Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also musikalisch gefällt er mir aber ich hab kein bock auf den... der hat sich nix erarbeitet und leute ausgenutzt
 
Sehr ruhig geworden um den "guten" Mann, wollte doch dieses Jahr noch gleich ein zweites Album droppen! Seit RapCityBerlin 2 nichts mehr gehört von ihm!
 
ein album wird er noch droppen.
wenn bei der gleichen promo und aufmerksamkeit die verkaufszahlen nicht deutlich steigen, ist es vorbei mit massiv:D
 
ich finde ihr alles seid ziemlich unfair zu ihm, das macht mich traurig :D

nee man im ernst, sooo schlecht ist er garnicht mehr, ein lyrisches meisterwerk ist bestimmt nicht zu erwarten und das will ich von massiv auch garnicht, er soll einfach wieder ein album mit dicken beats machen die die stimmung des tracks rüberbringen und dabei seine aussprache etwas verbessern! fertig!

dann ist das album wieder so eins was man immer mal wieder im auto pumpen kann.
 
ich glaub nicht dass er sich nochmal anschießen lässt.

ich denke nicht das der schuß gefaket war, auch wenn ich damit einer der wenigen bin.

aber angenommen es war ein "fake" was glaubst du wohl wie viele von den leuten die hier die wie du ne große fresse haben und einen auf cool machen hätten die eier dazu sich von jemandem ne kugel in die schulter jagen zu lassen?:rolleyes:

ihr verpisst euch doch schon wenn einer mit nem buttferly vor euch rumfuchtelt.
 
ich denke nicht das der schuß gefaket war, auch wenn ich damit einer der wenigen bin.

aber angenommen es war ein "fake" was glaubst du wohl wie viele von den leuten die hier die wie du ne große fresse haben und einen auf cool machen hätten die eier dazu sich von jemandem ne kugel in die schulter jagen zu lassen?:rolleyes:

ihr verpisst euch doch schon wenn einer mit nem buttferly vor euch rumfuchtelt.

Was hat das damit zutun ob man die eier hat sich anschießen zu lassen, niemand hat ihn deswegen bemängelt..sondern allein die annahme es sei für promo hat die user aufgerregt.
 
ihr verpisst euch doch schon wenn einer mit nem buttferly vor euch rumfuchtelt.

Und das aus sehr gutem Grund. :D Wenn der Messerstecher nicht gerade ein halbseitenspastiker ist, wie der Typ der auf Massiv gefeuert hat (3m Entfernung mehrer Schüsse :D), kann ein Butterfly ein sehr beeindruckendes sowie gefährliches Messer sein.
 
Und das aus sehr gutem Grund. :D Wenn der Messerstecher nicht gerade ein halbseitenspastiker ist, wie der Typ der auf Massiv gefeuert hat (3m Entfernung mehrer Schüsse :D), kann ein Butterfly ein sehr beeindruckendes sowie gefährliches Messer sein.

Eben....somit is sein beitrag völlig schwachsinnig.
 
TÄFLAA UND JALÄÄÄÄL und SNÄGARRR UND PILAT
wie oft sagt er eigentlich "arschge****ter *****sohn"? :D

noch viel trauriger als dass hängengebliebene Kids drunterschreiben wie kuhl der Song ist, ist eigentlich die Tatsache, dass Massiv das wohl wirklich ernst meint.
 
der disst tatsächlisch Tone:D:thumbsup:



"Massiv ist der aller beste repper.Wen man in anguckt schmilst man"

"massiv ist der beste rapper und der beste mensch alt wen jemand was gehen massiv hat soll er kommen meine straße schwarzwaldstraße 59 a in ottersweier ihr *****söhne meine telefon nummer : 07223/910176 ruft mich an"

"**** dich am arsch du *****sohn"

"Ehamdullaha! Massiv is beste Rapper in Zeit!"

jetzt mein Favorit:D :

"egal wer du auch bist der massiv erschossen hat du *****sohn ich habe deine mutter ge****t in den arsch du bozeman ich weiß das du es warst du ****fehler mist meine mist"

Ganz großes Kino!
 
Internet. Serious Business.

"massiv ist der beste rapper und der beste mensch alt wen jemand was gehen massiv hat soll er kommen meine straße schwarzwaldstraße 59 a in ottersweier ihr *****söhne meine telefon nummer : 07223/910176 ruft mich an"

Mein Favorit :D
 
haha das is aber nicht deine echte nummer jetzt oder? :D :D

naja massiv is halt weak was soll man zu dem noch sagen......
 
"Moses P du vollgeschwitzter Fettsack" :D :rolleyes:

"Olli Banjo du Comedy Like toller Typ" :p

Alter ey: Ich bepiss mich gleich vor lachen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten