Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

seid ihr lustig :D als ob er ja und dmx als richtiges feat hätte
wahrscheinlich im rmx stil oder einfach nur vocals in den track reingemixt.
Denke nicht daß er sich echte Parts von denen leisten könnte
 
ja rule war schon immer übelster scheiss :O
der ist doch wirklich mal so der aleksey der usa gewesen. wenns hochkommt meinetwegen mit ashanti zusammen rapsoul.

und dmx ist halt eher so aus nostalgischen gründen ganz geil aber lebt halt eigentlich auch nur von seiner stimme.
die deutschen feats. finde ich da schon wesentlich interessanter, hat er schöne leute gehört.
mich wird dann halt nur extrem stören, dass auf jedem der tracks noch der grunzbär massiv mit drauf ist, aber wenn dafür die andern parts stimmen ...
 
bözemann würde massiv im strassenkampf in alle einzelteile zerreissen. aber nicht nur massiv, ausser vllt xatar und leute wie bero bass und OJ zerstört der alle. der ist einfach ein übertriebener assi und war soweit ich weis auch im 4 jahre im balkankrieg und hat gekämpft.

darauf kommts 0,0 prozent an in einem kampf. wenn ein chorknabe weiss wie man nem schlag ausweicht und man richtig schlägt, und sich mit nem massenmörder schlägt der es nicht weiss dann gewinnt der chorknabe...das hat nichts mit zur schau gestellter härte zu tun.

und wahre härte hat auch nichts mit nach aussen zur schau gestellter härte zu tun. es gibt stille leute die viel viel viel härter sind als so aufmüpfige leute, wenn es um wahre entschlossenheit, schmerzresistenz etc. geht. die leute die du da aufgezählt hast können gut angeben und cosins rufen, aber in nem fight würden die wahrscheinlich gegen ne richtig ruhige entschlossene kartoffel verlieren weil die unter ihrer fassade heulsusen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darauf kommts 0,0 prozent an in einem kampf. wenn ein chorknabe weiss wie man nem schlag ausweicht und man richtig schlägt, und sich mit nem massenmörder schlägt der es nicht weiss dann gewinnt der chorknabe...das hat nichts mit zur schau gestellter härte zu tun.

und wahre härte hat auch nichts mit nach aussen zur schau gestellter härte zu tun. es gibt stille leute die viel viel viel härter sind als so aufmüpfige leute, wenn es um wahre entschlossenheit, schmerzresistenz etc. geht. die leute die du da aufgezählt hast können gut angeben und cosins rufen, aber in nem fight würden die wahrscheinlich gegen ne richtig ruhige entschlossene kartoffel verlieren weil die unter ihrer fassade heulsusen sind

bezweifel ich bei den 4 von mir oben genannten. das waren bzw. sind szenegrößen und psychopaten, mit sicherheit kiene heulsusen. böze mann war früher boxer und war im krieg, xatar der jüngste zuhälter im köln-bonn bereich und bero und oj ebenfalls bekannte ehemalige kölner zuhälter und kriminelle.

sind mit sicherheit keine heulsusen. aber die diskussion ist auch behindert, auf jeden fall würde massiv von denen in alle einzelteile zerlegt werden.
 
bezweifel ich bei den 4 von mir oben genannten. das waren bzw. sind szenegrößen und psychopaten, mit sicherheit kiene heulsusen. böze mann war früher boxer und war im krieg, xatar der jüngste zuhälter im köln-bonn bereich und bero und oj ebenfalls bekannte ehemalige kölner zuhälter und kriminelle.

sind mit sicherheit keine heulsusen. aber die diskussion ist auch behindert, auf jeden fall würde massiv von denen in alle einzelteile zerlegt werden.

das hat damit alles nix zu tun. guck mal mehr boxen und informier dich mal übers fighten dann weisst du das zu unterscheiden...:rolleyes:

die meisten harten bullys sind heulsusen die schnell frustriert sind, und die meisten leisen leute sind leute mit willenskraft und durchhaltevermögen...tyson ist auch ne heulsuse ohne fighting spirit der von nem leisen wie holyfield oder lewis die kauleiste voll kriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is kaum zu glauben, aber die diskussion hier über bözemann & massiv nimmt noch behindertere ausmaße an, als ich schelm es mir beim posten des rapupdate-links in meinen kühnsten träumen ausgemalt habe.
 
das hat damit alles nix zu tun. guck mal mehr boxen und informier dich mal übers fighten dann weisst du das zu unterscheiden...:rolleyes:

die meisten harten bullys sind heulsusen die schnell frustriert sind, und die meisten leisen leute sind leute mit willenskraft und durchhaltevermögen...tyson ist auch ne heulsuse ohne fighting spirit der von nem leisen wie holyfield oder lewis die kauleiste voll kriegt

tyson ist ein psycho, der in seiner prime so ziemlich jeden im one on one zerfi.kkt hätte
 
tyson ist ein psycho, der in seiner prime so ziemlich jeden im one on one zerfi.kkt hätte


ja, weil er nen perfekten boxstil hatte und auch ein physisches wunderkind war (der konnte mit 16 irgendwie 180kg drücken oder so, ohne je kraftsport gemacht zu haben) . wenn er ne schwäche gehabt hat dann seine labile psyche, seine neigung zum aufgeben etc. und das ist bei all diesen verrückten so...die richtig harten die diese verrückten tiere dann weich kochen sind meistens irgendwelche gutmenschen.

kannst dir ja mal tyson gegen buster douglas angucken...

ausserdem hatte tyson in seiner prime keine richtigen gegner...nur so feiglinge die sich freiwillig für ihn hingelegt haben weil sie angst hatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man tropical kennt tyson besser als seine mutter und war auch mal psychater schwerpunkt verhalten!

ey selbst der bibliothekar boxt den tyson um weil das voll die verweichlichte schwuppe ist ,merkste wa
 
das war gar nicht der kern von rapers aussage, du spast. man muss kein 2 meter schrank sein, um jemanden fertig zu machen. auch ein 1,65m großer japaner würde massiv platt machen, wenn er weiß wie man sich zu verteidiger braucht. sprich schlägen ausweichen und auf einen empfindlichen punkt des menschlichen körpers hauen.
 
auf schulhöfen verteiln die streber schellen und im knast werden die leute die oben liegen ge****t! verkehrte welt :D
 
ich bin deutsch und reinrassig ,leider fail,aber danke das du mir einen urlaub in meinem lieblingsland wünscht du gay!
 
ich bin hetero und kein homo, leider fail, aber danke, dass du mir deine sexuelle neigung vorschlägst.

es geht aber immer noch darum, dass ein typ, der weiß wie man sich zu wehren braucht, kein muskelpaket sein muss.
 
ja man ihr habt voll den plan,bald sieht man türsteher die kleiner sind und dünner,weil sie voll die moves draufhaben hahahahahaha was fürn schrott,zumal gehts hier um mucke du freak!
 
Zurück
Oben Unten