Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

boah alter, wenn ein 1,60m typ jahre lang jiu jitsu trainiert, ****t er den sowas von auseinander. und seit 2 seiten geht es um einen "straßenkampf", du spast.
 
boah alter, wenn ein 1,60m typ jahre lang jiu jitsu trainiert, ****t er den sowas von auseinander. und seit 2 seiten geht es um einen "straßenkampf", du spast.

ja du hast voll die ahnung von strassenkampf ,denn da können alle jiu jitsu :D :D ey massiv kommste heute mit zum judo? der pa habe ich gehört der macht jetzt thai chi musste dich ja wehren können hahahahahhaa SPAST geh mal dein dorf unsicher machen du bauer

@raper tyson war ein schläger mit vielen muskeln,nix technik,halt deine dumme schnauze
 
man bist du dumm... :oops: keine lust mehr zu diskutieren, verstehst es einfach nicht... hammerhart deine dummheit
 
man bist du dumm... :oops: keine lust mehr zu diskutieren, verstehst es einfach nicht... hammerhart deine dummheit

alter krass argumentiert,du bist mir zu dumm,keine lust mehr,ich versteh es nicht.......hier der gegenschlag>>>vielleicht bist du auch zu dumm weil du einfach mal nix erlebt hast sondern dir deine scheisse einfach ausmalst,du vogel hahahahahahha

@opfer du weist schon das genau in den 80ern auch leute auf die matte gegangen sind wegn geld,is dir bewusst wa,tyson isn schläger,schluss aus,brauch nicht mit dir zu quatschen,weil ich würde dir ne schelle geben da würdest du kein wort mehr hier tippen,rauch mal yogitee soll ballern!
 
Kommt nur darauf an wer schneller zusticht oder wer mehr Cousins hat;)

das sowieso...deswegen gelten heutzutage auch viele pussys als hart, die n nichtmal hart genug wären um auch nur ne totale kartoffel in nem richtigen kampf zu besiegne...weil ne kartoffel stur, hart und bescheiden ist, so ein total aufmüpfiger tempramentvoller typ ist eigentlich wie ne frau, der hat stutenbissigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BAM BAM BAM meine Ansage ich f*ck euch alle :D was mit euch Gesichtern.


Hier geht es um massiv und seinen rap und die Technik die er derzeit hat ins mic brüllen ist doch auch ganz gut :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten