Der Klamottenthread

nmc104.jpg

also freiwillig würde ich damit nich rumlaufen
 
jetzt, wo ich mal den geschmack von euren schuhen gesehen habe, kann ich mir wohl genau vorstellen, wie die meisten hier so rumlaufen und aussehn...

ich selbst trage seit jaaahren schon immer nur genau diese schwarz weißen schuhe,
bei jedem türkeiurlaub nehme ich mir jährlich mind. 3-5 paar davon mit, aber nur ausschließlich dieses eine modell
nmc104.jpg
in all den jahren hat dir keiner gesagt wie scheiße die sind? hast du keine freunde? oder feinde?
 
jetzt, wo ich mal den geschmack von euren schuhen gesehen habe, kann ich mir wohl genau vorstellen, wie die meisten hier so rumlaufen und aussehn...

ich selbst trage seit jaaahren schon immer nur genau diese schwarz weißen schuhe,
bei jedem türkeiurlaub nehme ich mir jährlich mind. 3-5 paar davon mit, aber nur ausschließlich dieses eine modell
nmc104.jpg


ja...passt zu dir
 
nach zwei jahren suche endlich ein mantel, der passt. calvin klein für 50 dollar :)
muss jetzt nur noch der koffer ankommen, dann gehts gleich zum schneider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man wenigstens nicht, wenn du ne Latte hast.... wirst auch nicht viel Gelegenheit dazu haben mit den Hosen.
 
Es gibt ja viel zu haten in diesem Thread, aber die Hose ist doch wohl in Ordnung. :confused:

By the way sieht man bei nem Penis, der größer als ein Erdnussflip ist, ne Latte auch in solchen Hosen.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich trage gar keine Jeans. :p Und wenns keine Jeans wären, wäre auch die "baggyness" okay, aber bei Jeans kommt das einfach doof, find ich.
 
Die Hose auf deinem Foto (kann natürlich unvorteilhaft sein, wie du sagst) sieht 19240932432049324 mal beschissener aus, als die von Jonez. justsayin.
 
Ich hab auch nicht die Zeit, jetzt da ein gutes Foto rauszusuchen. :O Wirst ja wissen, was ich meine.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich trage gar keine Jeans. :p Und wenns keine Jeans wären, wäre auch die "baggyness" okay, aber bei Jeans kommt das einfach doof, find ich.
Wat für Baggyness?
Ist ne ganz normale Regular fit. Da ist meine 20€ Militärcargo vom Armyshop mehr Baggy.
Und ganz ehrlich, wenn man 2m groß ist, 115kg wiegt und Bundweite 38 (US-Größe) hat gibts nichts hässlicheres als Slim Fit oder Skinny. Hatte ich im Laden anprobiert, sah denkbar beschissen aus :D
 
Zurück
Oben Unten