Der Klamottenthread

Regular fit? Die weitet sich unter dem Knie ganz klar aus.

Lassen wirs. Ich habe überreagiert! :)
 
Steht zumindest drauf.
Und ich kann sowieso keine Slim-Fit/Skinnys tragen. Will ich auch nicht :D
 
Die Hose auf deinem Foto (kann natürlich unvorteilhaft sein, wie du sagst) sieht 19240932432049324 mal beschissener aus, als die von Jonez. justsayin.
Naja Geschmackssache.
Ich finde die Chino besser, auch wenn ich da den Schnitt nicht mag. Das ist fast dieser Hängearsch-Chinoschnitt, wo die Beide so weit unten anfangen und dadurch kürzer wirken. Flatfrontschnitt, oder wie das heißt.
Ich nehme bei Chinos ja meist den typischeren Schnitt mit Bundfalte, hab aber auch eine gelbe Flatfront
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hose von derjonez geht auf jeden fall klar. kanns verstehen, dass die manchen immer noch zu weit sein mag, aber das is auch immer von den jeweiligen modeumständen abhängig, die zu ner gewissen zeit herrschen. jetz sind diese engen schnitte angesagt, in ein paar jahren trägt die mehrheit ihre sachen vllt. wieder oversized, wer weiß...
jedenfalls is der schnitt von der hose^^ mehr oder weniger zeitlos, halt nich zu eng oder zu weit, einfach die mitte dazwischen. das kann man immer tragen.
aufm bild sieht mir das aber auch eher nach ner loose fit aus als nach ner regular fit. jedenfalls gefällt mir die waschung, was isn das für ne jeans?
 
nee zara ist schon ok, gehe da auch schon mal hin. aber schon erschreckend, was da für fags rumlaufen, echt. quasi h&m in ein bisschen teurer.
 
die hose von derjonez geht auf jeden fall klar. kanns verstehen, dass die manchen immer noch zu weit sein mag, aber das is auch immer von den jeweiligen modeumständen abhängig, die zu ner gewissen zeit herrschen. jetz sind diese engen schnitte angesagt, in ein paar jahren trägt die mehrheit ihre sachen vllt. wieder oversized, wer weiß...
jedenfalls is der schnitt von der hose^^ mehr oder weniger zeitlos, halt nich zu eng oder zu weit, einfach die mitte dazwischen. das kann man immer tragen.
aufm bild sieht mir das aber auch eher nach ner loose fit aus als nach ner regular fit. jedenfalls gefällt mir die waschung, was isn das für ne jeans?
Is von The Hundreds, soner Skatermarke, fürn Fuffi aus nijmegen mitgenommen. Sitzt aber Sehr regular, also meine Loose-Fit von Joker ist doch noch n stück weiter und vor allem sitzt der Schritt was tiefer.
Modell heißt Classic.
Gutes Teil :)

BTW: Niedliche negativbewertung von size13 bekommen, weil es ja 2012 wär und die Hose soooo baggy sitzt... :D
 
find die hose auch okay ... kommt auch immer auf die person an und so wie er sich beschreibt, is das genau das richtige
 
Stoff...unzufrieden, Stoff wird weiß, hätte ich mir lieber dieser hier geholt & weiße Schnürsenkel reingetan:

Boxfresh Sparko Leather in Schwarz (Sternchen durch kickz . com ersetzen)

Mh also meine sind aus grauem Canvas und da hat sich net viel geändert. Lediglich das braune Wildleder an der Schuhfront hat mit der Zeit arg nachgegeben. Deine waren doch aus schwarzem Canvas oder? Komisch das die dann wohl so hell werden. Einfach einschicken und reklamieren ;)
 
gerade gekommen 15$ incl Versand war schon nen fairer Preis
store-original-navy.jpg
 
BTW: Niedliche negativbewertung von size13 bekommen, weil es ja 2012 wär und die Hose soooo baggy sitzt... :D
Dafür durftest du Silvester wahrscheinlich in Anwesenheit anderer Menschen verbringen, mach dir nichts draus.



Suche 4Ever-Alone-Shirts, gibts die auch in Größe 13?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caban mantel passt doch nicht so toll. :O
maulwurf wie kann ich an meinem (calvin klein) mantel das modell rausfinden? (zum verkaufen bzw. nachschaun, was er wert ist)
 
caban mantel passt doch nicht so toll. :O
maulwurf wie kann ich an meinem (calvin klein) mantel das modell rausfinden? (zum verkaufen bzw. nachschaun, was er wert ist)
Guck am besten erstmal innen, wo diese Etiketen und Waschangaben sind. Bei Mänteln ist das meistens in einer der inneren Brusttaschen oder auf halber Länge innen am Rand. Da steht vielleicht ein Barcode, den man dann per Handy abscannen könnte, falls du das kannst. Wenn nicht stehen da bestimmt irgendwelche Nummern. Die kannst du dann googlen. Vielleicht tiffst du den Mantel irgendwo.
 
Guck am besten erstmal innen, wo diese Etiketen und Waschangaben sind. Bei Mänteln ist das meistens in einer der inneren Brusttaschen oder auf halber Länge innen am Rand. Da steht vielleicht ein Barcode, den man dann per Handy abscannen könnte, falls du das kannst. Wenn nicht stehen da bestimmt irgendwelche Nummern. Die kannst du dann googlen. Vielleicht tiffst du den Mantel irgendwo.

kennst du evtl. einen guten onlineshop für manchetten?
 
Gibt es das Shirt regulär, oder hast du das selbst gedruckt (bzw. bedrucken lassen)?
Das hab ich selbst designt und gedruckt.
Ich mache ja im Moment so eine kleine Serie T-Shirts, mit Personen aus Realität und Film.
Berlusconi, Patrick Bateman, Helg Scarbi, Babyface-Nelson usw.



@rickjames
Also für Manchetten kenne ich jetzt keinen speziellen Shop, den ich dir empfehlen kann. Trage selbst nur sehr selten welche und habe meine von meinem Opa geschenkt gekommen. Die sind bestimmt schon 50 Jahre alt...
 
Zurück
Oben Unten