Der Klamottenthread

ansonsten hab ich seit 2 jahren oder so ne north face jacke die alles mitmacht

yüahh bang bang
maxresdefault.jpg


oder doch eher so

drake2.jpg
 
Meinen (schwarzer Mantel von Lanvin) hab ich von Schwiegervater bekommen. Das Teil ist schon ein paar Jahre älter und komplett schlicht in schwarz, ohne ausgefallene Extras, aber unglaublich bequem und warm. Den hat er so um 2000 rum in Frankreich gekauft meinte er. Bei dem aus dem Link gefällt mir der Kragen nicht so und die Farbe auch nicht. Find Mäntel müssen immer einfarbig schlicht schwarz sein.
 
hab auch so eine, zieh ich fast nie an weil mir kalt drin wird.
zum schlafen ist die zu unbequem, meins hat nämlich auch noch so fette zips an den seitentaschen. und wer schläft im hoody?

Hat sich als nicht geeignet zum schlafen rausgestellt. Zwar bequem aber war etwas zu warm.
Zieh ihn jetz einfach so an tagsüber zu Hause mit langem wollcardi drüber, Dann sieht's auch nich so bescheuert aus.
 
Zurück
Oben Unten