Der Klamottenthread

Zeigt ma eure besten caps.:cool:

Hab grad ein neues geholt. Der schnitt ist ziemlich gut. Steht mir aber ohne richtigen bart nicht.


Ansosten ist das hier wohl mein bestes:
new-era-59fifty-cap.-new-york-yankees.-fitted.-white-on-black.-all-sizes.-1072-p.jpg


Aber da gibts auch unterschiede. Hab 2 New eras. Das eine ist total rund aufem schädel und das andere eher eckig.
 
Logisch kann man n cap tragen ( hört ma auf immer dieses "anziehen" zu sagen das regt mich auf... Ich zieh mir nen ruck sack an. ich zieh mir ne uhr an...:mad:)
 
Nur mit Cap. Das Alter fordert seinen Tribut an der Haarpracht. Faustregel: Es muss immer zumindest ansatzweise mit dem Schuh korrespondieren. Einfarbige fitteds/snapbacks mit weißer Aufschrift gehen immer (ausser es stehen so lustige Sprüche "Sorry I´m fresh and you not") und zu allem ( nein nicht zum Anzug).
 
Ich hab auf dieser Seite einen Zickenkrieg erwartet, stattdessen geht's um Caps?
 
Zeigt ma eure besten caps.:cool:

Hab grad ein neues geholt. Der schnitt ist ziemlich gut. Steht mir aber ohne richtigen bart nicht.


Ansosten ist das hier wohl mein bestes:
new-era-59fifty-cap.-new-york-yankees.-fitted.-white-on-black.-all-sizes.-1072-p.jpg


Aber da gibts auch unterschiede. Hab 2 New eras. Das eine ist total rund aufem schädel und das andere eher eckig.
weiße mit caps sehen immer lächerlich aus. sucht euch mal ne eigene identität.
 
Er hatte doch damals passend zum reebok sneaker auch die eigene Cap. Das ganze mixtape (inkl. dem karrierehighlight des jungen Manuellsen) war doch nur zwex cap und snaker?
 
Mh, die Verbindung klingt vernünftig, hab ich aber damals gar nicht gezogen. War ja Teil dieser Hamburgs Finest Mixtape Reihe.
 
Back
Top Bottom