Der Klamottenthread

Soll das 'ne Persiflage auf die 15-jährigen KTT-User sein, die komplett ausrasten, wenn einer ein Bild postet, auf dem Kanye ein einfaches, weißes T-Shirt trägt?
"OMG GOAT FIT!"
"wheeeew fire!1!!"
"info on shirt pls"
 
Direkt mal 1 Karnevals Outfit geshopped
KB6bjIn.jpg
 
Was meinst du mit Hemd Tipp? Zu einem schwarzen Anzug passt doch fast alles. Das Hemd sollte auf jeden Fall slimfit sein. Die Krawatte auf jeden Fall auch slim. Und noch was: Kauf dir auf keinen Fall jemals Kurzarm-Hemden.

kurzarmhemden dürfen nur busfahrer tragen und selbst da muss es schon ein extrem cooler busfahrer sein, damit das funktioniert.

ich meinte mit tip ein hemd, was vllt. einem schwarzen anzug das gewisse etwas verleiht, ohne dabei gleich den kanye zu machen.

ich hab jetzt auch mal gekuckt und leider nicht direkt was gefunden, werde es aber mal mit diesem versuchen:
8949261631518.jpg


dazu gibts ein strellson anzug modell (Aaden-Browne)

ich berichte mal, ob das was ist.
danke jedenfalls schonmal, gravity :thumbsup:
 
Find das polo hemd von money boy ganz gut.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von wem ist das und was kosten die dinger?
 
Diese Jacke hier.
Mag auch das Diamond pattern lieber als das GG.
Gut geschnitten, werd ich behalten :)
gucci-blue-navy-diamond-pattern-nylon-jacket-product-1-20637268-0-676911143-normal.jpeg

gucci-blue-navy-diamond-pattern-nylon-jacket-product-1-20637268-2-676911343-normal.jpeg


hat sich schon mal jemand über nike id selber seine air max zusammen gestellt?
seit die sie hipsterig geworden sind gibts die nur noch in unmöglichen farbkombinationen...
 
hat sich schon mal jemand über nike id selber seine air max zusammen gestellt?
seit die sie hipsterig geworden sind gibts die nur noch in unmöglichen farbkombinationen...

ja
ging problemlos und hat nur 1 1/2 wochen glaub ich gedauert
super sache
werds auf jeden fall wieder machen, ist halt bisschen teurer aber lohnt sich mMn
 
Shape ist genauso beschissen, aber je nach verwendetem Material lässt sich durch reshapen ja noch einiges rausholen. Kürzlich hat einer nen toothpaste id gemacht, der war schon ziemlich geil, aber auch nur dank reshape.
 
Zurück
Oben Unten