Der Klamottenthread

leute die 120 euro T-Shirts kaufen. Darum gings doch hier. Du musst jetzt übrigens nicht erneut erwähnen, dass du ein rich motherfucker bist.

edit: Ich geb ja auch mal einiges an Kohle für ne gute Lederjacke oder Schuhe aus...aber sone schwulen T-Shirts da wie von Givenchy? lol
Bei Givenchy ist es halt so, dass das für meinen Geschmack einfach scheiße aussieht. Das würde ich öffentlich auch nicht tragen, wenn ich es geschenkt bekäme. Man bezahlt natürlich auch für das Prestige, aber 120 Euro für ein normales bedrucktes Shirt finde ich dann auch etwas viel.
Aber wenn ich reich wäre, für andere Dinge gesorgt wäre und mir das Teil einfach gefiele, würde ich es mir wohl auch holen.

Klar kannst du dir eine Hose für 40 Euro holen, die dann auch gut aussieht, aber bei etwas teureren Modellen sind die Verarbeitung und der Schnitt dann oftmals doch etwas besser. Zudem hat man in einem etwas gehobeneren Laden auch eine gute Beratung, man steht nicht ewig hinter irgendwelche Assis an der Schlange und das Personal an der Kasse hat keine zehn Piercings im Gesicht. Ob man sich jetzt eine Hose für 400 Euro holen muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn man wirklich reich ist, dann ist das halt so, als hättest du die Wahl zwischen einer Hose für 2 oder 10 Euro und dann nimmst du auch die Hose für 10, wenn sie dir ein klein wenig besser gefällt, weil dich die 8 Euro Unterschied nicht interessieren.

Wo ich aber finde, dass richtig billig gar nicht geht, sind Hemden. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber solchen C&A-Hemden sieht man das immer sofort an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btt

d68b1c811f5a105ec3fdd5119983bf09


CA522J01A-O11@19.jpg


meine letzten beiden Anschaffungen. Endlich wieder ne anständige Lederjacke, nachdem meine alte leider gerissen ist.
 
led zeppelin ist natürlich großartig.

aber keine ahnung was an den beiden sachen jetzt so rockermäßig sein soll. Schätze mal hier wird ein Jeanshemd mit so etwas assoziiert.
 
so jungs, ich brauch ne gute alternative zu flipflops für den strand. ich hasse diesen zehenstring oder was das sein soll, aber hab noch ncihts brauchbares als alternative gefunden. so römerlatschen und badelatschen fallen komplett raus. gibt es da noch irgendwelche coolen alternativen für den strand?

ansonsten werden es halt flache schuhe zum schnellen an und ausziehen.

Tropical-Thunder-Blog-003.jpg
 
die goldenen sind geil, gibt es die auch von prada?

edit:

:eek: geil, gibt es ja wirklich...

2X2947_3F33_F0038-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich zerrissen werde, die trag ich an der Cote d'Azur immer:

198131.png

198081.png

Birkenstock Classic Skipper

Vor zwei/drei Saisons war der Madrid fly.
img68067200.jpg

(Ja, das bin ich auf dem Bild)
 
Zurück
Oben Unten