Der Klamottenthread

Sicher nicht. Wenn man die Zyklen der Vergangenheit analysiert, muss man davon ausgehen, dass er seinen Stil mittlerweile mal wieder um 180 Grad geändert hat.
 
Sicher nicht. Wenn man die Zyklen der Vergangenheit analysiert, muss man davon ausgehen, dass er seinen Stil mittlerweile mal wieder um 180 Grad geändert hat.
was wenn nicht?
der preppy style hat sich schon lange bei ihm gehalten. was, wenn dass das ende der reise ist, was uns alle irgendwann erwartet, aber niels ist halt als erstes angekommen? was, wenn man sich einfach nicht mehr weiterentwickeln kann?
 
was wenn nicht?
der preppy style hat sich schon lange bei ihm gehalten. was, wenn dass das ende der reise ist, was uns alle irgendwann erwartet, aber niels ist halt als erstes angekommen? was, wenn man sich einfach nicht mehr weiterentwickeln kann?
Ok, aber was
-wenn du das machst, was du immer machst, wirst du das bekommen, was du immer bekommst-
?
 
sicher, dass es neue bilder sind?

müssten sie sein, er sieht dort so aus wie auf den letzten fb-fotos, die ich so im kopf hab.
mittlerweile scheint er doch t-shirts zu mögen :D

eig. is dieser look ne fusion aus dem preppy-look (haare, hose, pulli) & dem picaldi-style (shirt, kette, zahnstocher).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitch-please-kopie-300x238_175397.jpg
 
fuck. aber habe eigentlich noch keine hipster damit gesehen

also freunde, wie groß bzw. klein fallen die aus?
 
Wer auser Hipster ist denn sonst bereit 120€ für nen b&c hoodie mit nem simplen Siebdruck zu zahlen?
 
oder einfach leute mit zu viel geld. Ich verstehe die teils krassen Preise mancher Marken sowieso nicht. Z.b. Diesel. Da fangen die Jeans bei 150 Euro an und sehen einfach mal wie ne stinknormale Jeans für 40 Euro aus.
 
oder einfach leute mit zu viel geld. Ich verstehe die teils krassen Preise mancher Marken sowieso nicht. Z.b. Diesel. Da fangen die Jeans bei 150 Euro an und sehen einfach mal wie ne stinknormale Jeans für 40 Euro aus.

Die mögen gleich aussehen, sind aber qualitativ sicherlich nicht gleich. Auch wenn man den Namen ebenfalls zahlt. Und was bitte ist "zu viel geld"?
 
Und was bitte ist "zu viel geld"?

leute die 120 euro T-Shirts kaufen. Darum gings doch hier. Du musst jetzt übrigens nicht erneut erwähnen, dass du ein rich motherfucker bist.

edit: Ich geb ja auch mal einiges an Kohle für ne gute Lederjacke oder Schuhe aus...aber sone schwulen T-Shirts da wie von Givenchy? lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute die 120 euro T-Shirts kaufen. Darum gings doch hier. Du musst jetzt übrigens nicht erneut erwähnen, dass du ein rich motherfucker bist.

edit: Ich geb ja auch mal einiges an Kohle für ne gute Lederjacke oder Schuhe aus...aber sone schwulen T-Shirts da wie von Givenchy? lol

Diese Diskussion ist schwachsinnig. Jeder hat seine Möglichkeiten. Und für Givenchy Shirts musst du schon was drauf legen.
 
Zurück
Oben Unten