Der Klamottenthread

socken sind mir sowas von kackegal.
vielleicht auch weil ich hosen trage, die die socken bedecken.
im gegensatz zu akryl.
 
socken sind mir sowas von kackegal.
vielleicht auch weil ich hosen trage, die die socken bedecken.
im gegensatz zu akryl.
Wenn eine Anzughose richtig sitzt oder eine passend geschnittene Chino, dann fällt sie genau auf den Schuh. Folglich rutscht der Ansatz am Bein leicht hoch, wenn man sitzt.
Setze mit Socken gern Kontraste, da ich die Sockenfarbe oft in den Accessoires wieder aufgreife.
Und wenn man irgendwo zu Gast ist, muss man ja auch Schuhe ausziehen. ;)
 
oder für preppy-outfits, wie hier
da wird die farbe am gürtel wieder aufgegriffen:
7715c9-1349731381.jpg
 
Ist die Sonnenbrille an einem Bügel kaputt, oder warum hältst du die fest? Muss ja unpraktisch sein.
 
Das ist eins von vielen Fotos einer Reihe, in der ich die Brille aufsetzte ;)
Das ist diese Porschebrille aus den 80ern, die ich dieses Frühjahr angeschafft habe.
 
da fehlen mir die worte... soll das modisch sein? ...in deinem elitär-victim-opferklub der werdenen rechtsanwälten mit fotostrecke zur sonnenbrille von porsche der 80iger aufsetzter... evtl.?
 
sieht vor allem aus, als könnte man dich mit dem kleinen finger umschubsen und wenn du auf dem rücken liegst, kannst du dann nicht mehr von allein aufstehen. hat irgendwie was extrem trottelhaftes, auch wenn das outfit wahrscheinlich über 2000 € kostet.
 
sieht echt mies beschissen aus. würde das outfit nie im leben!!! auf offener straße, selbst wenn es mir geschenkt wird UND ich sogar noch geld oben drauf bekomme, tragen...ohne scheiß, ich würd mir so lächerlich vorkommen :D aber vllt solltest du den raben auf die schulter setzen , dann würds bestimmt besse rrüberkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten