Der Klamottenthread

oder für preppy-outfits, wie hier
da wird die farbe am gürtel wieder aufgegriffen:
7715c9-1349731381.jpg

is nicht mein stil aber da gibts nix drann auszusetzen find ich, is zwar total am limit, aber schöne sachen, vielleicht sind die schuhe zuviel des guten, erkenn das material nicht sonst:thumbsup:
 
is nicht mein stil aber da gibts nix drann auszusetzen find ich, is zwar total am limit, aber schöne sachen, vielleicht sind die schuhe zuviel des guten, erkenn das material nicht sonst:thumbsup:
Das sind so Wingtips von Kenzo, die sind aus cremefarbenen Glattleder und eigentlich ziemlich stabil.
Für den Sommer sind die auf jeden Fall super, da die zu allen möglichen Sachen kombinierbar sind.
Sie eignen sich halt nicht für formelle Anlässe, aber das muss ja auch nicht.
 
da fehlen mir die worte... soll das modisch sein? ...in deinem elitär-victim-opferklub der werdenen rechtsanwälten mit fotostrecke zur sonnenbrille von porsche der 80iger aufsetzter... evtl.?
Vinatagebrillen sind allgemein modern im Moment, daher hab ich auch eine alte besorgt und keine neue oder eine nachempfundene. Und da Rayban absolut ausgereizt ist, hab ich mich für die entschieden. Ist eine super Brille, mit Wechselgläsern, vergoldetem Gestell, stabilem Etui dazu. Ist definitiv eine hochwertige Brille
 
Vinatagebrillen sind allgemein modern im Moment, daher hab ich auch eine alte besorgt und keine neue oder eine nachempfundene. Und da Rayban absolut ausgereizt ist, hab ich mich für die entschieden. Ist eine super Brille, mit Wechselgläsern, vergoldetem Gestell, stabilem Etui dazu. Ist definitiv eine hochwertige Brille

Was zahlt man dafür?
 
Was zahlt man dafür?
Unterschiedlich, man muss nach Möglichkeit einen finden, der nicht weiß, dass die wieder in sind. Flohmärkte in ländlichen Regionen sind wesentlich billiger als irgendwelche Angebote in "Hipsterstädten" und im Internet variiert das auch sehr.
Die Spanne ist sehr groß. 30-400 Euro würd ich mal sagen.
Damals kosteten die 500 Mark bzw. einige wurden als "Beilage" zu 911ern verschenkt die sind halt seltener.
Kumpel von mir hat so eine erbeutet, als er Schrottplätze nach Porschetotalschäden abgesucht hat.
 
ich könnte nicht so viel für ne sonnenbrille zahlen. ich find die zwar auch geil, aber würde die garantiert besoffen verlieren. oder just am nächsten tag eine bombe kassieren. oder was weiß ich :(
 
ich könnte nicht so viel für ne sonnenbrille zahlen. ich find die zwar auch geil, aber würde die garantiert besoffen verlieren. oder just am nächsten tag eine bombe kassieren. oder was weiß ich :(
Ich gehe mit der Brille normalerweise nicht feiern und packe sie immer gleich mit Etui zurück in die Aktentasche.
Im Vollsuff hab ich sie nie dabei, da nehme ich diese Umsonstbrillen aus der Bacardi-Promotion etc.
Aber bei teureren Accessoires past man eigentlich von alleine besser drauf auf.
Hab einmal nen Burberryschal vor 2 Jahren, da hätte ich mich auch in den Arsch beißen können.
 
liebe freunde, ich habe mir jetzt tatsächlich noch dieses paar bestellt:

2120021689_z1.jpg


sehen überfresh aus und teilen sich mit diesem hier:

air-max-zx-500-3-1.jpg


den ersten platz meiner allerallerallerlieblingsschuhe ♥♥

danach kommen die roten, die ich mir letztens gekauft hab und dann abgeschlagen diese hier:

992_0.jpg


weil die selbst in der wohnung nach 3 minuten dreckig sind und sich zu allem überfluss vorne so kleine "beulen/knicke" im "leder" gebildet haben, die vermutlich kein mensch außer mir bemerkt, mich aber absolut wahnsinnig machen :thumbsdown:

ich hoffe dass ich es jetzt damit bewenden lassen kann und nicht vollends zum schuhspasti werde :(

und ja, rot und grün sind meine lieblingsfarben :O und grau :O
 
Schuhe mit lisschen leder und meshverbund oder was das ist, kann man gut mit zeitungspapier stopfen, damit sie die form halten. Geht sogar besser als schuhanzieher
 
Zurück
Oben Unten