Der Klamottenthread

Iraper, welchen sind denn die realen? Gibt doch ne opfer-, normalo- und og-version davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte diese silbernen hosen erst als sie quasi schon wieder out waren:D
gott war das bescheuert haha

kanntet ihr auch jmd. der mit so platteauschuhen von buffallo rumgerannt ist? das war auch stark
oder so olle skaterschuhe und dann socken hinter die sohle stecken damits cooler aussieht:D
 
jeder soll ja die sachen tragen die er feiert, aber wie man 2012 ersthaft noch baggys tragen kann :confused:

ich hatte früher mal so eine
83591316.JPG

:oops:

Hatte ne sehr ähnliche von Sir Benny Miles, auch mit so goldenen Stickereien :cool:


Furchtbar...
 
ich hatte diese silbernen hosen erst als sie quasi schon wieder out waren:D
gott war das bescheuert haha

kanntet ihr auch jmd. der mit so platteauschuhen von buffallo rumgerannt ist? das war auch stark
oder so olle skaterschuhe und dann socken hinter die sohle stecken damits cooler aussieht:D

Passende Fat Laces durften dazu nicht fehlen.
 
ich versteh das bis heute nicht, was war den die intention dahinter? was hat einem das gebracht, das war doch totaler unsinn
Eyecatcher halt, bevorzugt noch in knalligem grün oder orange.
Hat mein Dad mich so mit 13-14 ma schön weggebattled. War er zum Bezahlen beim Schuhkauf dabei (like a gangsterboss) und sagte zum Verkäufer nur: "Und wenn die Schnürsenkel mal kaputtgehen oder so hab ich noch nen alten Schal zu Hause."

:cool:
 
Eyecatcher halt, bevorzugt noch in knalligem grün oder orange.
Hat mein Dad mich so mit 13-14 ma schön weggebattled. War er zum Bezahlen beim Schuhkauf dabei (like a gangsterboss) und sagte zum Verkäufer nur: "Und wenn die Schnürsenkel mal kaputtgehen oder so hab ich noch nen alten Schal zu Hause."

:cool:

ja ich habs uahc immer gehasst mit eltern oder so einkaufen zu gehen, die haben einen einfach nich verstanden:oops::D
 
"Was sollen bloß die Nachbarn denken"

Aber solche Glitzerhosen habe ich nie getragen, zu viel Niveau :cool:
immer nur cargobaggys *backpackervoice*
 
baggys waren mir damals schon zu peinlich. ich hatte aber die ganzen rocawear customfit/line sachen :D
 
Wundert mich irgendwie, dass du damals nicht schon so Erwachsen warst und nen Kind hattest
 
ich hatte diese silbernen hosen erst als sie quasi schon wieder out waren:D
gott war das bescheuert haha

kanntet ihr auch jmd. der mit so platteauschuhen von buffallo rumgerannt ist? das war auch stark
oder so olle skaterschuhe und dann socken hinter die sohle stecken damits cooler aussieht:D

ich kannte auch leute, die sich spülschwämme in die schuhe gesteckt haben :D
 
standard :cool:
mit so hässlichen fubu hosen, hätte mich meine mum aber niemals rumlaufen lassen
 
Zurück
Oben Unten