Der Klamottenthread

Ich hol mir whrschl. das shirt hier
28714_0.jpg
 
Was sind den fubu hosen?

die gibts nichtmehr zu kaufen seit dem du ungefähr 4 warst :D

das ist die trueste und realste marke und so gewesen. auch die teuerste und exklusivste. die gabs nicht überall. vor allem haben die später auch nicht ihren namen verkauft wie die anderen marken.
 
auf jeden, das sind richtige 100% baggys. den schnitt findet man nichtmehr heutzutage
 
wie ich die ausgelacht habe die für die hosen 100-200dm bezahlt haben und ich nach den sommerferien mit 2 koffern aus der türkei zurück kam :D
Die dinger waren echt sogut gefälscht und das immer für 1/10 des original preises
 
wie ich die ausgelacht habe die für die hosen 100-200dm bezahlt haben und ich nach den sommerferien mit 2 koffern aus der türkei zurück kam :D
Die dinger waren echt sogut gefälscht und das immer für 1/10 des original preises

Die silbernen? Da gab's hier aber auch 100e Nachahmungen für teils n Zwanni, da stand halt dann nich Fubu drauf :D
 
die fubus aus der türkei hatten viele. aber die sahen oft auch scheisse aus. manche waren richtig schlecht verarbeitet aus billigen jeans stoff. die stickerei war auch manchmal ziemlich billig. oft stand auf dem etikett auch fuba oder so drauf und auf der hose fubu

die richtigen fubu hosen waren richtig edel. die waren 200dm locker wert. wie geil die verarbeitet waren und die ganzen kleinen details. zb auf dem stoff von der hosentasche wenn man die rauszieht stand überall klein fubu drauf, wenn man das hosenbein umkrempelt war da noch dieses kunstoffband mit diesem schriftzug eingearbeitet, die ganzen nieten waren mit fubu geprägt etc etc. ganz davon abgesehen dass die krass massvie stoffe und näte hatten. die hosen waren der hammer
 
Fubu war auf jeden Fall eine der hässlichsten Marken neben Southpole und Kani
 
Zurück
Oben Unten