Der Klamottenthread

Ich habe ein Modell gefunden, sagte mir aber nicht zu. War mir zu dunkel. Merci.



Bei Zalando habe ich nichts gefunden. Bleibt noch Kämpgen. Merci.

Falls ich da auch nicht fündig werde halte ich mich an die Empfehlung von Broseph...
http://azure.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000047856/0000047856_80835_06.jpg?201203281244
http://azure.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000047856/0000047856_80835_09.jpg?201203281244
Auch an ihn ein Dankeschön.

die schuhe sehen wirklich saugeil aus :thumbsup:

ich hab mir letztens die hier geholt:
http://www.swear-london.com/shopping/men/swear-mono-1-shoe-item-10179518.aspx
 
also für 1,5k nikes find ich krank, ey bitte.
soviel für schuhe auszugeben ist cool, wenn mans hat, aber dann doch bitte keine turnschuhe.
da ist ein billigflieger nach italien drin und schön in neapel oder so zum schuhmacher, aber dann pferdeleder, rahmengenäht und gib ihm...
 
yeezy01.jpg
 
man ist die versaut geil! wie heißt die? bauchnabelpiercing auch noch, so ne richtige oldschoolnatter
 

da war noch einer, der war unter "Big Sean" drin und hat so getan als wäre er sean und schrieb mit soner service frau und die voll so "ima huge fan, when does your new mixtape drop" und so :D und er natürlich so weiter getan als wäre er sean um infos über die yeezys zu kriegen hahah

übrigens hier noch

https://twitter.com/#!/RSVPGallery

RSVP Gallery will be releasing some Air Yeezy 2s online at http://rsvpgallery.com . Price? $245. Date/Time is to be announced. "Shipping worldwide"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war noch einer, der war unter "Big Sean" drin und hat so getan als wäre er sean und schrieb mit soner service frau und die voll so "ima huge fan, when does your new mixtape drop" und so :D und er natürlich so weiter getan als wäre er sean um infos über die yeezys zu kriegen hahah
jo das war auch genial :D
aber ich denke das war fake
 
Zurück
Oben Unten