Der Klamottenthread

Is jetz aber schon ne groß angelegte Trollaktion hier, oder? Für dieses....Ding bieten nicht wirklich Leute 1500 Euro? Und für dieses.... Ding lehnen nicht wirklich Leute 1500 Euro ab?
 
alter und da werd ich wegen deichmann sneaker ausgelacht, und für dieses "ding" geben leute anderthalb riesen aus? are you kidding me??
 
das war nicht speziell an euch sondern generell gemeint. :rolleyes:

sorry das euer geschmack allgegenwertig ist, dann postet mal ihr modegötter
 
Ok, Geschmack war das falsche Wort, ich meinte eher gesunden Menschenverstand.
 
warum ? ganz ehrlich jetzt mal , warum ?

seid ihr solche heuchler ? ihr tut so als ob leute mit solchen schuhen in irgenteiner art schlechtere menschen wären und dabei urteilt ihr über irgentwelche leute die ihr null kennt? wie behindert kann man sein ? wenn einer zuviel geld hat und ihm die schuhe gefallen soll er sie doch tragen, da braucht ihr nich sone kommentare abgeben nur weil sie nicht jeder 08/15 spießer trägt
 
warum ? ganz ehrlich jetzt mal , warum ?

seid ihr solche heuchler ? ihr tut so als ob leute mit solchen schuhen in irgenteiner art schlechtere menschen wären und dabei urteilt ihr über irgentwelche leute die ihr null kennt? wie behindert kann man sein ? wenn einer zuviel geld hat und ihm die schuhe gefallen soll er sie doch tragen, da braucht ihr nich sone kommentare abgeben nur weil sie nicht jeder 08/15 spießer trägt

Naja, ich seh das pragmatisch. Schlechter Geschmack ist ne Todsünde und dementsprechend landet ihr fast alle in der Hölle - aber für die Leute mit den Yeezies gibts nen Extrakreis n Stückchen weiter unten.
 
warum ? ganz ehrlich jetzt mal , warum ?

seid ihr solche heuchler ? ihr tut so als ob leute mit solchen schuhen in irgenteiner art schlechtere menschen wären und dabei urteilt ihr über irgentwelche leute die ihr null kennt? wie behindert kann man sein ? wenn einer zuviel geld hat und ihm die schuhe gefallen soll er sie doch tragen, da braucht ihr nich sone kommentare abgeben nur weil sie nicht jeder 08/15 spießer trägt

Jetzt sagst du mir noch, wo ich über irgendeinen Menschen urteile und nicht über die Tatsache an sich, dass jemand 1500 Euro für ein Paar Schuhe ausgibt, dass keine 50 in der Herstellung kostet. Kannste nicht? Oh.
Nur weil jemand eine dumme Sache tut, macht ihn das nicht zu einem schlechten Menschen und ich habe das auch nicht mal nur im Ansatz behauptet.

Es ist einfach bescheuert, auf die schon angesprochene "künstliche Verknappung" zu reagieren, indem man den Hersteller noch Recht gibt und solche Preise bezahlt, nur um dann "total exklusive, geile" Schuhe zu haben.

Bist du etwa auch der Meinung, dass man Kleidung nicht tragen kann, wenn sie "jeder 08/15 Spießer trägt"?
 
nee , der meinung bin ich nich.

will niemanden blöd von der seite ihr anmachen oder sonst was weil das überhaupt nicht meine art ist aber
ich versteh diese ignorante kommentare immer nich, auch wenn ihr alles anonym ist muss man doch nich so komisch drauf sein.
 
nee , der meinung bin ich nich.

will niemanden blöd von der seite ihr anmachen oder sonst was weil das überhaupt nicht meine art ist aber
ich versteh diese ignorante kommentare immer nich, auch wenn ihr alles anonym ist muss man doch nich so komisch drauf sein.

Äh... das hat mit Anonymität überhaupt nix zu tun, ich würd das den Leuten auch ins Gesicht sagen, für wie bescheuert ich das halte. (Jaja, außer, sie sind 2,30 große Mike Tysons mit Butterfly :rolleyes:)
Und jetzt nochma wegen Geschmack: Selbst, wenn mir diese ... nennen wir es um des Friedens Willen einfach mal "Schuhe".... gefallen würden, würde ich schon laaaaaange bevor es vierstellig wird sagen "Würden mir schon taugen, aber ihr habt sie doch nicht alle".

Und ich bezweifle jetzt mal ganz stark, dass wirklich alle, die da n paar Hunderter für hinlegen sich das finanziell erlauben können.
 
Naja, ich seh das pragmatisch. Schlechter Geschmack ist ne Todsünde und dementsprechend landet ihr fast alle in der Hölle - aber für die Leute mit den Yeezies gibts nen Extrakreis n Stückchen weiter unten.

was hat das den mit pragmatismus zutun? pragmatisch wäre es nen jutesack zu tragen, weil das am billigsten kommt
 
1400eur pro paar, wer will n paar. versand 6,90eur versichert.:p

http://s1.directupload.net/file/d/2916/33yaossa_jpg.htm

und den, den behalt ich aber

nb-1500-gbt-4.jpg


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die preise ja auch absurd.
ich meine, wenn ich bereit bin 1500euro dafür zu zahlen. da würd ich mich doch wirklich eher 4tage vor den laden setzen. außer ich hab wirklich so viel geld, dass ich nicht weiß was ich damit anstellen soll.
den retail-preis find ich aber völlig in ordnung.
verdienen tuen nike/kanye da auch nichts dran. dafür sind es zu wenig und die produktion wird auch wesentlich teurer sein als bei einem schuh von der stange. denke mal das die produktionskosten prozentual sehr viel näher am verkaufspreis liegen als bei einem normalen nike.
son schuh ist reine prestige/promo-sache für die beiden. und entweder findet man den halt super oder halt nicht.
ich will ja garnicht mal abstreiten dass das für mich garkeine rolle spielt das der von kanye ist. aber den ersten schuh fand ich schon geil bevor ich auch nur die leiseste ahnung davon hatte was das für ein teil ist.
ist halt geschmackssache. ich zieh mich sonst auch immer eher schlicht an. ich find schuhe ist das einzige wo man etwas mehr experemintierfreudig sein kann.


edit
haha einer aus dem kanye-forum hat mir irgendeiner nike-service-tante gechattet
Yadira: Hi, my name is Yadira. How may I help you?
Yadira: HI Mason.
Mason: Yadira
Mason: Any "Yeezy" information?
Mason: We're dying out heyah.
Yadira: We don't currently know and will not announce the exact day/time of the Air Yeezy 2 launch. Please follow @NikeStore on Twitter for the launch announcement.
Mason: There not speaking
Mason: Exhausted.
Mason: Awake since yesterday.
Mason: #NoSleep
Yadira: I'm sorry that we don't have more information. I can let our leadership team know you contacted us and share your feedback about this situation.
Mason: Awesome.
Mason: Did you get the "Yeezy"
Mason: ?
Yadira: I'm sorry at this time we do not have those updates.
Mason: You deserve a pair for your amazing customer service.
Mason: Tryna' sell yours?
Yadira: They are great shoes, I agree. However at this time I am not sure of when they will release. I'm sorry.
Mason: $3,000 for a size 8. Please.
Mason: I missed work for this.
Mason: Yadira, can I be real for a second?
Yadira: I'm sorry about that.
Mason: One of your employees. On the live chat said that we should keep our eyes peeled until 10pm PST.
Mason: Where did he get that information?
Yadira: Who did you speak with?
Mason: One second, let me check.
Yadira: Thanks.
Mason: One second, I have it somewhere.
Yadira: No worries.
Mason: Got it.
Mason: Brandon.
Yadira: Thanks.
Mason: So..?
Mason: 10pm PST?
Mason: Yadira..
Mason: Please.
Yadira: I apologize for any miscommunication.
Mason: But he said 10pm.
Mason: I promise.
Yadira: At this time Mason your best bet would be our Twitter account.
Mason: *holds pinky out*
Mason: I really, really want the shoes.
Mason: You're coworker lied to me.
Yadira: I'm sorry for any miscommunication Mason.
Mason:
Mason: I skipped my high school graduation for this shoe.
Mason: Yeezy Taught Me.
Mason: I'll stop bothering you.
Mason:
Mason: Enjoy your "Yeezy" Yadira.
Yadira: I'm sorry, if I had updates I would definitely share them with you.
Mason: They'll look beautiful on your feet.
Mason: Bye
Mason: I appreciate that.
Mason: It's the thought that counts.
Yadira: I will keep my fingers crossed for you Mason.
Mason: Aww..
Mason: :')
Mason: I love you.
Mason: Bye.
Yadira: :)Enjoy the rest of your day! Bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab mal sehr ähnliche von hilfiger. weiß aber nicht, ob noch in der aktuellen kollektion.

Ich habe ein Modell gefunden, sagte mir aber nicht zu. War mir zu dunkel. Merci.

bei zalando habe ich sowas für männer gesehen. ich glaube von zign. ansonsten definitiv bei kämpgen.

Bei Zalando habe ich nichts gefunden. Bleibt noch Kämpgen. Merci.

Falls ich da auch nicht fündig werde halte ich mich an die Empfehlung von Broseph...
http://azure.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000047856/0000047856_80835_06.jpg?201203281244
http://azure.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000047856/0000047856_80835_09.jpg?201203281244
Auch an ihn ein Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten