Der Klamottenthread

210 pfund sogar :D

bin mir aber sicher, dass die im preis noch explodieren werden
 
Last edited by a moderator:
hab irgendwo gesehen, dass es die kurzfristig online gibt, soweit ich weiß aber ohne internationale lieferung
 
ja bei nike werden die in den nächsten stunden direkt verkauft.
aber bloß innerhalb der usa
 
weiß jemand wo man aus dem internet ne vernünftige adidas jogginghose bestellen kann, die unten diese verengung hat ? also dass die nich unten schlabbert... am besten natürlich ne adidas originals ... :thumbsup:

wieso, hat die irgendein türkischer rapper in seinem neuen streetrap video angehabt, wie der du dich jetzt verkleiden möchtest?
 
seite geht bei mir nicht...wahrscheinlich überlastet.
gibst die da ernsthaft?!

aber wird dann eh schon weg sein.
ich hät mir die sofort in schwarz und grau geholt

f*ck f*ck....ausverkauft.
ich hab die letzten tage jeden blöden sneakerblog gelesen und nirgends stand was dadrüber
woah krass. ja die gabs wirklich da als Platinum (weiß oder grau halt) und schwarz versionen ..

hätt nich gedacht das die seite da so schnell aufgibt oder alles weg ist

wenn ich weitere seiten sehe schick ich sie dir gerne zu
 
wieso, hat die irgendein türkischer rapper in seinem neuen streetrap video angehabt, wie der du dich jetzt verkleiden möchtest?

nein, ich brauche evtl. eine neue jogginghose ? und ich hab kb drauf dass die unten so rumlabbert ? schwuler einsamer vollidiot haha
 
boar, wenn ich nicht den air yeezy 1 schon hätte würd ich jetzt richtig fertig in der ecke liegen :D
unter 1000€ ist da echt nicht dran zu kommen. ich würd schon ordentlich was zahlen, aber das ist einfach viel zu viel.
ich kenne 2 leute die den bekommen haben und den wurd direkt auf dem weg nach draußen 1500€ in bar angeboten
 
Back
Top Bottom