Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger usw. waren aber die klassischen Ed Hardy Motive, bevor die Marke ihren Qualitätsverlust erlitten hat, weil sie zu sehr auf die Masse abgeziehlt hat. "006-2007 hatte Ed Hardy noch was exklusives an sich. Da wurd einem wenigstens noch fürn Hoodie nachgeguckt. Heute kannste das Label abhaken. Und die neuen Designs sind scheiße, irgendwie durcheinander, wie ich finde.

es hardy klamotten waren schon immer scheiße
 
ich hab auch 1-2 ed hardy sachen.
die sind gute qualität und man kommt sich irgendwie edel vor darin :thumbsup:
 
ja, ich bin auch äußerst modebwusst, achte auf mein erscheinungsbild, teile meinen feunden auch gerne mit, wieviel das ein oder andere accessoir gekostet hat. vor allem liebe ich meinen neuerdings bei al-qaida erworbenen gürtel....
 
ja von so hip hop spasten wie euch will ich auf der strasse auch gar nicht beachtet oder respektiert werden :p

trag das zeug aber auch nicht soo oft.
 
Andere als Hip-Hop Spassten bezeichnen aber selber innerhalb von 4 jahren über 10.000 Beiträge im größten deutschsprachigen Hip-Hop Forum haben.
 
Andere als Hip-Hop Spassten bezeichnen aber selber innerhalb von 4 jahren über 10.000 Beiträge im größten deutschsprachigen Hip-Hop Forum haben.

es ist ja nicht so, dass ich früher kein hiphopspacko war... aber ich bins jetzt dann wirllich leid zum xten und tausendsten mal mein verbleiben hier zu erläutern.
 
warn jetzt nur beispiele an marken. des wichtigste ist dass die sachen mir einfach gefallen
 
denk mal jemand der ausschließlich hip hop feiert und diesen style auch fährt und dessen horizont zu klein für anderes ist oder so;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten