Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay sry in meinem Leben gibt es nichts unwichtigeres als Basketball. Umso schlimmer das teil
 
und trotzdem hat er recht. nen bayern basketball trikot ist so stylish wie nen hsv handball trikot :thumbsup:
 
ohoooh swagger on a zillion!
spielen die eigentlich gut? bin bei deutschem basketball nicht so hinterher.


war gestern das erste mal im stadion, die spielen schon ordentlich, klar nba isses nicht, aber geht schon gut. sind nach der hinrunde erster und stramm auf bbl kurs :cool::thumbsup:

bin in erster linie froh, dass es überhaupt endlich mal gscheiten basketball gibt und nicht so ne turnhallenscheisse wo man dann der ersten herren zuschaut...
 
vor allem warn die sachen runtergesetzt, der pulli auf nichmal 40 und das oberteil auf nichmal 10€...ich find naketano voll gut, aber ich kann da immer nur bestellen wenn gute sachen im angebot sind, ansonsten wärs mir einfach zu teuer

bin auch mal gespannt wie das top aussieht, sowas asymmetrisches hatte ich noch nie an

auf der startseite is auch ne männerkollektion angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assymetrie an Kleidungsstücken macht einen optisch kleiner, wenn du jetzt sehr groß bist, könnte das für dich ein Vorteil sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten