Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wusste nichmal das die dinger so heißen..aber die sind praktisch und sehen immer gut aus :cool: mit ner schwarzen krawatte dann sowieso :O
 
Also warum V-neck-Pullover schwul sein sollen muss mir mal jemand erklären.
Tragt ihr Rundhalzpullis über den Hemden, oder wie? Das wird doch ganz schön eng am Halz.

also ich trag einfach gar kein hemd mit pullover :rolleyes:

wenn hemd, dann mit anzug, wenns halt sein muss, oder auch mal im sommer ohne was drüber. sonst halt t-shirt/poloshirt und kapuzenpulli oder was in der art :cool:
 
Bei dem Wetter trag ich eigentlich immer Hemd und ein V-Neck oder Cardigan drüber und dann entweder direkt Mantel oder Trench oder ohne Pulli und dann Hemd/Sakko/Trench drüber.
Poloshirts trag ich eigentlich nur im Sommer und T-Shirts oder Kaputzenteile hat ich seit 2 Jahren nicht mehr angehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten