Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bapes hab ich schon länger....

ansonsten rock ich zur zeit die air max von meinem ava, meine cr´s, n paar low forces, n paar rote ponys und langsam wirds auch zeit die timbs wieder ausm keller zu holen...
 
shox sind teilweise ganz cool nur die modelle die hier gepostet wurden find ich auch nich so prall..die sind so klobig..hab das vorletzte modell noch..die liegen tiefer, da sind auch diese "dämpfungs-sprungfeder-dinger" an der verse nicht so groß..die waren richtig dope
 
kein plan, find eig fast alles gepostete hier hässlich. an schuhen hab ich momentan 2 paar dunks und ein mal tennis classic ltd. sind insgesamt alles recht schlichte schuhe aber find die einfach geil:cool: ansonsten am freitag klamotten gekauft, paar schöne sachen bei h&m, engelhorn und peek & cloppenburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten