Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Sind Air Max echt so bequem? Irgendwie ist der Schuh aber auch sehr vorbelastet... Kommt des Öfteren etwas Nerd mäßig rüber.
Muss den mal anprobieren gehen mal schaun ob er zu ner jeans aussieht.
 
Sind Air Max echt so bequem? Irgendwie ist der Schuh aber auch sehr vorbelastet... Kommt des Öfteren etwas Nerd mäßig rüber.
Muss den mal anprobieren gehen mal schaun ob er zu ner jeans aussieht.

also die 87er modelle sind über bequem. habs auch nicht geglaubt aber meine freundin hat sie mir empfohlen und es goibt da halt auch freshe colorways. auf jeden fall gedenke ich umzusteigen von af auf air max
 
Sind Air Max echt so bequem? Irgendwie ist der Schuh aber auch sehr vorbelastet... Kommt des Öfteren etwas Nerd mäßig rüber.
Muss den mal anprobieren gehen mal schaun ob er zu ner jeans aussieht.

wieso nerd mäßig? es gibt ja zig verschiedene air max modelle.

ich trag auch jeans und air max. sieht schon geil aus :D
 
AirMax und nerdmäßig :confused:
Verwechselst du da nicht irgendwas? Die Schuhe sind eher das Gegenteil, schon allein, weil sie früher bevorzugt von ganz anderen Leuten getragen wurden.
Da sind die ganzen AirForces schon eher nerdmäßig angehaucht, wenn überhaupt. Ich zähle Vans und ähnliche Marken eher dazu.
Wobei sowas egal ist, ich trag eh fast alles, an mir sieht alles fresh aus. :D;)
 
Also ein paar von denen Schuhe die Edgar gepostet haben sehn gut aus, der Rest sieht aus wie Clownschuhe. Ich find bunte Schuhe absolut hässlich. Wer das nicht einsieht hat ne Geschmacksverirrung.

Die sehn auch gut aus:
http://www.planet-sports.de/images/products/medium/m_nike_airplata_blackbronzedolive.jpg

Sehr schlicht und elegant.

kann nicht sein die find ich hässlich. so richtig schwuchtti :D
wenn ich was elegantes will dann richtig. und wenn ich turnschuhe tragen will dann richtig. aber das ist nicht fisch nicht fleisch.
 
Boah finde die Schuhe die ihr gepostet habt auch fast alle hässlich...
Naja die Schuhe von Munichs Finest Ava sind ganz lässig ;)

Meine Sommerschuhe

Die trage ich zur Zeit, muss mir aber neue holen, gehen mir schon aufn Sack ^^

PEACE EL)Bandi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom