Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Es geht nichts über Adidas Originals Sachen. Klamotten von Bench sind auch sehr cool.

Schuhmäßig sind onitsuka tiger sehr geil. Chucks gehen gar nicht.
 
ja die sind schom geil auch mein liebingsschuh von nike...
aber zum bsp tragekomfort und verarbeitung ist bei Reebok besser....
 
ja die sind schom geil auch mein liebingsschuh von nike...
aber zum bsp tragekomfort und verarbeitung ist bei Reebok besser....

das mag vielleicht stimmen aber reebok sehn klobig undurchdacht aus ......
 
das mag vielleicht stimmen aber reebok sehn klobig undurchdacht aus ......

von reebok gibt es genau zwei geile schuhe, nämlich pump und reverse jam. classic würde ich auch noch gelten lassen, aber jeder dunk, airmax 1 oder air max 90 ist geiler als jeder noch so gute reebok schuh.
 
ja die sind schom geil auch mein liebingsschuh von nike...
aber zum bsp tragekomfort und verarbeitung ist bei Reebok besser....

du stellst den tragekomfort von air max in frage? mit den teilen läufts sich wie auf wolken...und vom aussehen her sind die eh der hit (also, alle modelle vor den air max 95)...ich liebe meine air max light :cool:
 
stimmt mit der geschmackssache...mir gefällt das komische schwarz da nich also das "getrante"...
 
Ich find die Air Max 1 auch sehr hässlich in der Farbe. Ansich ist es ein sehr geiler Schuh. Ich hab ihn mir in Schwarz/Gold Optik bestellt, kommt gut !
Ich bräucht auch ne neue Jacke, leider gibts im neuem Mzee Katalog aber nur scheiße. Werd mir wohl ne schlichte von H&M zulegen.:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom