Der KAAS - Thread III

also sein letztes album mit dem eigenen spruch hab ich mir geholt .........aber eurodance oder was er da vor hat zu machen,
ist mir so ziemlich scheiss egal .....mal auf die rapidshield raphälfte warten.

und was sollen diese nichtsagenden - eine ankündigung zur ankündigung - videoblogs ? ne ne kaas so geht das nicht.
 
wow, freu ich mich da drauf man! ABER: was ist denn bitte "müller"?
auf facebook kann man angeblich auch irgendwo schon das cover vom rap-album finden. ist irgendwie versteckt, kp.. ich hab nix gefunden.

Müller ist so ne riesige Supermarktkette mit ordentlichen Elektronikangebot. Hier mal ne Filialübersicht: http://www.mueller.de/filialwelt/filialfinder.html


Das Cover ist:

http://www.facebook.com/kaasmusic?sk=app_4949752878 hier. Strg + A drücken.

Ist im Endeffekt das TAFKAAZ-Cover in real und pixelig.
 
Das finale Cover muss ja nicht zwingend so pixelig sein. Hoffe ich zumindestens.
 
also sein letztes album mit dem eigenen spruch hab ich mir geholt .........aber eurodance oder was er da vor hat zu machen,
ist mir so ziemlich scheiss egal .....mal auf die rapidshield raphälfte warten.

und was sollen diese nichtsagenden - eine ankündigung zur ankündigung - videoblogs ? ne ne kaas so geht das nicht.

ich finds cool wie er das alles macht... die bilder vom video die man bei dem mtv ding vom video sieht machen auf jeden fall schon mal bock auf mehr :thumbsup:
les mal das interview hier: http://www.kotzendes-einhorn.de/blo...ner-kotzen-oder-pupsen-uberhaupt-nicht-sorry/

...da erklärt er ganz gut was des mit dem eurodance soll und warum er das gemacht hat..
 
Es muss ja nicht so pixelig sein ;)
Den Namen KAAS Wird man ja schließlich auf jeden Fall lesen können müssen
und dann wird der Rest wohl auch nciht ganz so grobkörnig bleiben.


Und tada da sind die Cover in ungepixelter "Schönheit" :D :

kaas-liebe-sex-und-twilight-zone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, habs heute auch schon bei amazon gesehen. finds geil. bestes cover bis jetzt von chimperator. (dicht gefolgt von dem tafkaaz cover natürlich).
soll das mit dem apfel und dem hot dog ne anspielung an die illuminaten sein oder was ist das?
 
gefällt mir auch richtig gut :thumbsup: mag das wenn die sich bisschen mühe geben beim Cover und sowas.

Ich kenn mich nicht aus mit dem ganzen Verschwörungs-quatsch aber was soll ein Apfel und ein Hot Dog denn mit den Illuminaten zu tun haben :confused:
 
ich hab mir das Album gestern vorbestellt. Bin jetzt nicht der übertriebene Orsons-Fan aber die letzte Platte hat mir bis auf ein paar Ausnahmen gut gefallen und ich unterstütze gerne gute Musik (6 Mausklicks auf Amazon geht auf jeden Fall schneller als runterladen) wie die EuroDance-platte wird weiß ich nicht aber ich lass mich einfach mal überraschen ;)
 
Ab Freitag wirst es wissen ;)
Oder ist das Video von der Liebe, Sex & ... Seite?
Laut Making of dürfts wirds doch das mit den Planeten oder?

Ich spekulier noch auf ein paar Bonus Tracks der Müller Premium Edition.
Aber wenn der Bonus ein Einhorn Plüsch sein sollte (man weiß ja nie :rolleyes: ),
werd ichs wohl auch bei Amazon sechsklicken.
 
von irgendnem Bonus weiß ich nichts, hab auch nicht die beiden Blogvideos gesehen, ich habs einfach blind bestellt. Ich gönn s dem Kaas. wollte letztes Jahr auch ne moderne eurodance platte machen, hat aufgrund von privaten Konflikten nicht geklappt, aber ich bin mir sicher er wird es gescheit machen. Und auf die HipHopScheibe freu mich mindestens genauso, weil ich wette dass er hungrig ist mal wieder zu spitten
 
Ja das sagt er im 2. Teil, dass es im Müller exclusiv ne Premium Edition geben wird.
Was da dabei sein wird, wollte er aber noch nicht verraten.
 
Ab Freitag wirst es wissen ;)
Oder ist das Video von der Liebe, Sex & ... Seite?
Laut Making of dürfts wirds doch das mit den Planeten oder?

Nee, das Making of ist doch von dem "Planet of Love" Video. das soll irgendwann bei MTV laufen.
Das was morgen bei 16bars kommt heißt "Von mir geliebt" und ist denk ich mal von der Rap Platte. Der Trailer sieht ja auch komplett anders aus als das MTV zeug: http://www.youtube.com/watch?v=a2fEwo65RuI
 
video ist da:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D ich feiers übelst... :thumbsup: der typ ist einfach ein original..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wenig übertrieben für mein geschmack :oops:
hoffe noch auf bessere tracks auf der rapplatte :p
 
Zurück
Oben Unten