Der KAAS - Thread III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab ich gestern beim durchstöbern meiner juice-cds gefunden :thumbsup:

so was krankes hab ich von ihm noch nicht gehört :D und das besondere es ist auch noch authentisch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ob KAAS stricken kann wag ich mal zu bezweifeln^^

Falls du es noch nicht kannste, hier siehst mal wie krass der Song letztes Jahr auf m Splash abging (ab 2:50^^)

http://urban.mtv.de/videos/1622/3386
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte es total das Retro 90′s-Rap-Boombap-Album werden, ist jetzt aber doch mehr “State of the Art” als geplant.

gerade auf die boom bap beats hab ich mich gefreut, wenn es sich jetzt zu sehr nach "jetzt" anhört und nicht nach den 90ern finde ich es echt schade... wieso hat er denn nicht das konzept behalten wie es geplant war?
 
gerade auf die boom bap beats hab ich mich gefreut, wenn es sich jetzt zu sehr nach "jetzt" anhört und nicht nach den 90ern finde ich es echt schade... wieso hat er denn nicht das konzept behalten wie es geplant war?

so wie ich s mitgekriegt habe war halt eine Rap-Platte geplant, einfach nur Beats picken und rappen, inklusive gerappten Hooks und so, von 90ern Boom-Bap-Beats hab ich nichts gehört
 
so wie ich s mitgekriegt habe war halt eine Rap-Platte geplant, einfach nur Beats picken und rappen, inklusive gerappten Hooks und so, von 90ern Boom-Bap-Beats hab ich nichts gehört

er hat in ein paar interviews erwähnt dass es richtung "real hiphop" gehen sollte.. also die eine cd straighter rap der nach den 90ern klingt und die andere die twilight cd mit eurodance.
 
er hat in ein paar interviews erwähnt dass es richtung "real hiphop" gehen sollte.. also die eine cd straighter rap der nach den 90ern klingt und die andere die twilight cd mit eurodance.

wird man am Ende sehen. Mir ist es lieber wenn es Rap wird der ersnt gemeint ist, von mir aus auch eher modern, als erzwungener 90er Style der evtl in die Hose geht.
Davon abgesehen freue ich mich sogar eher auf die eurodance platte :D
 
so wie ich s mitgekriegt habe war halt eine Rap-Platte geplant, einfach nur Beats picken und rappen, inklusive gerappten Hooks und so, von 90ern Boom-Bap-Beats hab ich nichts gehört

Hä? Das ist doch in dem Zitat aus dem Kaas-Interview enthalten, dass es als 90er Platte mit Boom-Bap-Beats geplant war!?

Eigentlich sollte es total das Retro 90′s-Rap-Boombap-Album werden, ist jetzt aber doch mehr “State of the Art” als geplant.

Ich hätte es auf jeden Fall auch am liebsten in dem Stil gehabt. Naja mal abwarten.
 
Die Eurodance Platte war eigentlich die, die Fix war.
Die Rap Platte hat geschwankt.

Aber jetzt sieht man mal, es wird aber wohl nicht allzu "straighter 90er Hiphop" sein.
 
Erster Videoblog fürs neue Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaas veröffentlicht am 6. Mai das Doppelalbum Liebe, Sex und Twilight Zone . Den Trailer zum kommenden Clip kannst du dir jetzt ansehen :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie find ich das ganz cool :oops: :D


das letzte album hab ich totgehört... fand ich einfach spitze!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video-Blog Nr. 2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, freu ich mich da drauf man! ABER: was ist denn bitte "müller"?
auf facebook kann man angeblich auch irgendwo schon das cover vom rap-album finden. ist irgendwie versteckt, kp.. ich hab nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten