Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Kind wer da nix fühlt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.focus.de/kultur/kino_tv...erkungsmittel-vor-den-loewen_id_89388735.html


Michael Ballack bei „Höhle des Löwen“

Den kennen wir doch? Gemeinsam mit den beiden Gründern Bernhard Unger und Dr. Thomas Hüster ist ein bekanntes Gesicht als Gründer bei „Die Höhle der Löwen“ zu Gast: Der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack. Nach seiner Karriere hat er sich unter anderem mit den Düngemitteln beschäftigt, die für Fußballrasen verwendet werden und festgestellt, dass dabei sehr viel Chemie im Spiel ist. Mit „Lucky Plant“ soll das vorbei sein. Das Pflanzenstärkungsmittel wird aus der Pechnelke gewonnen und ist so wenig schädlich, dass alle drei Gründer es vor den Augen der Löwen trinken. Große Überraschung! Reicht das, um die gewünschten 100.000 Euro für 20 Prozent des Unternehmens zu bekommen?
 
Draxler sieht einfach aus wie ein Fan der sich in die Kabine geschlichen hat und Fotos mit den Stars macht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Draxler sieht einfach aus wie ein Fan der sich in die Kabine geschlichen hat und Fotos mit den Stars macht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er hat sich doch auch in die Kabine geschlichen, anders kann man ich mir das nicht erklären.
 
FREE BORIS

Bei der Urteilsverkündung sagte Richterin Taylor, dass es bemerkenswert sei, dass Becker »keine Reue« oder »Anerkennung« seiner Schuld gezeigt habe. »Sie haben keine Demut gezeigt«, sagte sie.
 
Wer kennt noch die Sprachnachrichten als Kevin großkreutz minderjährige aus der VfB Stuttgart Jugend mit in ein puff genommen hat und selber dort Spaß hatte als seine Frau hochschwanger zuhause war? Hab leider keine mehr davon

Ist schon einige Jahre her, da kursierte im Großraum Wolfsburg-Braunschweig eine Sprachnachricht in der sich eine (anscheinend) Prostituierte über mehrmaligen Besuchs Karim Bellarabis mit paar Kollegen ausgelassen hat.

Kann mich nicht mehr so an Details erinnern (zum Glück), aber es ging nicht darum, dass er sie irgendwie schlecht behandelt hätte (glaub ich) oder so, sondern dass er einen Monstercock hat und die unbedingt ne Deutsche bumsen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr nun alle gegen bordell-besuche, oder interpretiere ich den unterton falsch?!
 
was habt ihr nun alle gegen bordell-besuche, oder interpretiere ich den unterton falsch?!

Ne, also das liest du falsch. Zumindest wollte ich den da nicht reingeschrieben haben. Aber ich schätze nicht die Schilderung von Sex(handlungen) anderer Leute.
 
Zurück
Oben Unten