Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol wusste gar nicht.
 
Ich wusste von seinen krummen Dingern und habe versucht, auf ihn einzureden. Aber er ist nicht zu stoppen, weil er ein Betrüger ist. Deswegen habe ich ihn angezeigt und ihn somit in den Knast gebracht", erklärte der 22-Jährige in der Bild-Zeitung. Die Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen.
Der zwei Jahre ältere Kevin Ducksch hatte sich mit mehreren Betrugsdelikten strafbar gemacht und sich dabei offenbar immer wieder die Identität seines Bruders zu Nutzen gemacht. Im Moment verbüßt er eine dreijährige Haftstrafe.
Bei einem Online-Datingservice hatte er sich als der junge Fußball-Profi des BVB ausgegeben und kam so in Kontakt mit einer Studentin aus Hürth, der er 8000 Euro stahl.
Marvin Duksch hat den Kontakt zu seinem Bruder mittlerweile abgebrochen. Er spreche nicht mehr mit ihm und wolle das auch nicht mehr.
 
kevin & marvin, die eltern möcht ich net sehen
camperED-rcm1200x627u.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klasse, jochen schürrle. hätte er länger geliefert, würde er heute noch spielen. aber alles gut, broski. weltmeister samma.
 
klasse, jochen schürrle. hätte er länger geliefert, würde er heute noch spielen. aber alles gut, broski. weltmeister samma.
Ist natürlich die erste Vermutung, vielleicht ist aber doch was dran. Marcel Jansen war ja ähnlich und der wurde nicht gemobbt
 
Ist natürlich die erste Vermutung, vielleicht ist aber doch was dran. Marcel Jansen war ja ähnlich und der wurde nicht gemobbt
klar, jansen hab ich’s trotzdem einigermaßen abgenommen, dass er durch die jahrelange verbundenheit mit dem hsv in kombination mit seinen dauer-wehwehchen, aufhören wollte und kein „wappenküsser“ bei einem anderen verein werden wollte. zudem hatte der ja glaub schon damals seine griffel in irgendwelchen startup-geschichten. bei schürrle ergibt sich für mich eher das bild des letztlich nirgends so richtig angekommenen. aber ja, wird schon sicher auch was dran sein, kann auch sein, dass er’s wirklich so sieht und gar nicht checkt, dass es vor allem auch an seinem nicht vollends ausgeschöpften potenzial lag.
 
Zurück
Oben Unten