Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Total voters
    19
Ist schon einige Jahre her, da kursierte im Großraum Wolfsburg-Braunschweig eine Sprachnachricht in der sich eine (anscheinend) Prostituierte über mehrmaligen Besuchs Karim Bellarabis mit paar Kollegen ausgelassen hat.

Kann mich nicht mehr so an Details erinnern (zum Glück), aber es ging nicht darum, dass er sie irgendwie schlecht behandelt hätte (glaub ich) oder so, sondern dass er einen Monstercock hat und die unbedingt ne Deutsche bumsen wollten.
naja, ja, ging vorrangig darum, dass die mega wenig bezahlt hätten haha (und nur nebenbei darum, dass er einen riesendick hat). die gute caro.
 
naja, ja, ging vorrangig darum, dass die mega wenig bezahlt hätten haha (und nur nebenbei darum, dass er einen riesendick hat). die gute caro.

Achja, kann sein. Ist ja schon einige Zeit her. Aber verständlich, reich wird man ja nicht indem man Geld ausgibt!
 
Am 7. Mai kommt auf Pro7 ne neue Folge „Duell um die Welt“ mit u.A. Kevin „G“roßkreutz
 
Oh man, wenn die Entwicklung von Post zu Post so weitergeht, platzt sie bald wie ich nach Baklava an Bayram
 
Ok wenn ihr die Wahl hättet zwischen Lisa Straube und Cathy Hummels, easy oder?

Cathy = Ja
Lisa = Like
 
Back
Top Bottom