Der Haftbefehl - Thread

Ich denke DOE wird was reissen. weiß jemand zufällig seinen Vornamen? Und sein Alter? Der scheint mir sehr zielstrebig zu arbeiten und hat bisher immer gute Parts abgeliefert.

Sein Free Release sollten die echt nach dem Hany Album schnellst möglich releasen.

Doe is n guder Bub. Heisst Bilal mit Vorname und müsste mitte 20 sein.
Warte auch schon sehnsüchtig auf sein Release. Der hats aufjedenfall druff.

Hier noch n Interview mit Toxik. Kennen vlt einige noch nicht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab Minute 1:00 nen kleiner 16er
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fand die parts von 60/60 meistens interessanter, aber kein plan ob ich mir den auf albumlänge geben könnte.
doe ist "ganz nett". werds aber wahrscheinlich auslassen.
 
das problem bei diesen ganzen überflüssigen wacken azzlacks ist, dass die einen sogar den spaß an den originalen wie haft und celo und abdi kaputt machen
 
whack ist Milionair oder der aktuelle Capo aber DOE, Celo und Abdi, Veysel sind ganz gut und bei Hanybal warte ich mal sein Debüt ab
 
ALTER WAS FÜR EIN COOLER BEAT UND EIN ÜBERKRASSER HAFTI PART!!!

Hafti zersägt den Track und Video richtig cool :cool:
#Frankfurt Brudi
 
Alter komm der Track ist purer Kindergarten. Frankfurt Brudi Muck nicht uff du Rudi.... Ich mag Haft aber wenn ich Hanybal den Zahnstocher da alle Klischees des deutschen Straßenraps bedienen sehe und dann Haftis klassische "deutscher Lappen" Lines bis zum erbrechen gesampelt werden.

Kindergarten :)
 
Alter komm der Track ist purer Kindergarten. Frankfurt Brudi Muck nicht uff du Rudi.... Ich mag Haft aber wenn ich Hanybal den Zahnstocher da alle Klischees des deutschen Straßenraps bedienen sehe und dann Haftis klassische "deutscher Lappen" Lines bis zum erbrechen gesampelt werden.

Kindergarten :)

bring dein boss und ich F*** ihn
 
Alter komm der Track ist purer Kindergarten. Frankfurt Brudi Muck nicht uff du Rudi.... Ich mag Haft aber wenn ich Hanybal den Zahnstocher da alle Klischees des deutschen Straßenraps bedienen sehe und dann Haftis klassische "deutscher Lappen" Lines bis zum erbrechen gesampelt werden.

Kindergarten :)
morgens verkauft sich die bitch, damit sie nachts kokain snifft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten