Der Haftbefehl - Thread

das war wirklich fremdscham. er soll vielleicht erstmal zum logopäden gehen und sein humorgame upsteppen, bevor er auf die bühne geht.
 
Ist halt irgendwie so behinderter Humor, sry.

Ist fast so schlimm, wie Mario Barth oder dieser Bülent Ceylan oder wie der heißt.

Dann doch lieber Louis C.K. oder Kevin Hart.
 
Der Frauenheinz & der Türke gehen halt mal null. Das Programm von den Habibis kenne ich nicht, aber das hier für sich genommen ist doch ganz witzig gemacht. Louis CK ist wirklich geil.

shDmF0L.jpg
 
was soll das für eine marke sein. dann kann man sich ja direkt adidas knopfhose und barca trikot holen
 
was soll das für eine marke sein. dann kann man sich ja direkt adidas knopfhose und barca trikot holen

Tja das ist halt Mode für gut behütete kleine Jungs die sich bei "Frankfurt Brudi muck nicht uff du Rudi" fühlen wie damals jeder Dorfdepp beim ersten Busidoalbum.

Haft deckt damit quasi das gleiche Klientel ab wie Fler mit seiner Maskulin Marke. Kennst du diese Videos von Flerfantteffen wo wirklich jeder aussieht als wenn er in einer Behindertenwerkstadt arbeitet? Stell dir die einfach als Kanacks und nicht als Kartoffels vor dann weist du wer sowas trägt.
 
Diese Brudi Cap & der Hoodie sind halt schon hart :oops:
Hoffe das wird mir demnächst in FFM nicht zu oft unter die Augen kommen
 
Zurück
Oben Unten