Der Haftbefehl - Thread

wird das noch interessant? die ersten 10 min werden quasi nur 2 typen gefilmt die rum fahren und sich ein gefängnis anschauen
 
Fand die Szene von Pollak gut, wo er auf Haftbefehl zeigt und ein Kind fragt, ob er weiß, wer das ist. Kind: Nein und er: Das ist Xavier Naidoo, spielt jetzt auch auf rechten Demos.

:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tour scheint gut besucht zu sein, freut mich für ihn
 
der einzige gute doe part der existiert ist auf "ich dreh noch durch", ansonsten ziemlich grottig der junge...
 
ich glaub, einer meinte hier vor kurzem, doe hat ein wenig diesen adhs-swag wie abdi früher. darum feier ich ihn.
 
Ich finde der Typ hat etwas. Der muss bischen an seiner Aussprache noch arbeiten, ansonsten finde ich seine Texte immer wieder witzig und höre sie gern.
 
DOE ist doch top, weiß nicht was ihr habt.
Hört sich noch richtig hungrig und reudig an, hört man Celo, Abdi und Haft schon seit 'ner Weile nicht mehr an.
 
Ich denke DOE wird was reissen. weiß jemand zufällig seinen Vornamen? Und sein Alter? Der scheint mir sehr zielstrebig zu arbeiten und hat bisher immer gute Parts abgeliefert.

Sein Free Release sollten die echt nach dem Hany Album schnellst möglich releasen.
 
Zurück
Oben Unten