Der Haftbefehl - Thread

halz maul. wie mzee meint jetzt auf krassen gheddosound zu machen.
ich weiß noch wie hier jede line gezählt wurde, es wurde im thread seitenlang diskutiert wie was zu bedeuten hat.
fragen nach dem sinn der line wurden gestellt usw.

macht euch doch nicht lächerlich, ihr habt es gefeiert und feiert es im endeffekt immer noch.
haha da laberst du leider den falschen voll
ich kann natürlich verstehen dass du dich in deiner silbenzähler ehre angegriffen fühlst aber ich hab mit dem quatsch nix zu tun
sicher fand ich kolle beeidnruckend als das erste tape kam aber 2 alben reichen dann auch wieder
danach wurde der unfug extrem langweilig und nur so minderjährige kollegah idioten fans kommen dir immer noch ständig mit dieser "yoyoyo die runde geht aufs haus checkst dus checkst dus checkst dus kolle is einfach der king und er hat auch ganz viele reime" scheiße
hör dir doch mal ein richtiges rap album an und nicht nur diese schwach geflowten kommerz nummern dann checkste vielleicht was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
minderjährige kollegah fans, was meinst du was haftbefehl fans sind?
affen am mcdonalds oder was? sind die intelligenter? lol
 
Heult ihr hier ernsthaft rum,dass Haft nicht so viel verkauft hat?! Die Beats sind ja schon gut und nicht Standard,aber sein Gebrabbel ist einfach Scheiße.Dass seine Musik speziell ist,lässt sich nicht abstreiten,aber trifft halt nicht jedermanns Geschmack,worüber ihr doch eigentlich froh sein könntet.Aber was an "Anna Kournikova" geil sein soll,das soll mir mal bitte jemand erklären.Bei dem Song stell ich mir so ne Ralph Lauren Schicki Micki Typen vor,die im Club in ihrem 8 qm² V.I.P. Bereich sitzen und ihr Dispo versaufen,indem sie umgefüllten Aldi Sekt und Vodi saufen,sich von der Tanke geholte Zigarren anzünden und die hohlsten Tussen beeindrucken
 
geil find ich ja das die neuste scheibe 5/5 auf laut.de erhielt, vor paar jahren wär es 0/5 gewesen. sinneswandel?
 
Heult ihr hier ernsthaft rum,dass Haft nicht so viel verkauft hat?! Die Beats sind ja schon gut und nicht Standard,aber sein Gebrabbel ist einfach Scheiße.Dass seine Musik speziell ist,lässt sich nicht abstreiten,aber trifft halt nicht jedermanns Geschmack,worüber ihr doch eigentlich froh sein könntet.Aber was an "Anna Kournikova" geil sein soll,das soll mir mal bitte jemand erklären.Bei dem Song stell ich mir so ne Ralph Lauren Schicki Micki Typen vor,die im Club in ihrem 8 qm² V.I.P. Bereich sitzen und ihr Dispo versaufen,indem sie umgefüllten Aldi Sekt und Vodi saufen,sich von der Tanke geholte Zigarren anzünden und die hohlsten Tussen beeindrucken

Geh mal weiter Toony hören, der ist wenigstens ein Ehrenmann.
 
geht drum das solch schmutz a kc rebell oder majoe besser läuft bei de jugend
traurig sowas

stimmt nichtmal, von den verkaufszahlen her haben die hafti doch gar nicht gross übertrumpft. und gegen acdc und vermutlich auch gegen herbert legendenmeyer hätte jeder andere ausm game ebenfalls den kürzeren gezogen. kein kollegah, kein bushido toppt 250k in der ersten woche.

im grossen und ganzen wart ihr früher, als ihr noch silben gezählt und nicht wg chartplatzerungen rumgeheult habt, irgendwie sympathischer:(
 
stimmt nichtmal, von den verkaufszahlen her haben die hafti doch gar nicht gross übertrumpft. und gegen acdc und vermutlich auch gegen herbert legendenmeyer hätte jeder andere ausm game ebenfalls den kürzeren gezogen. kein kollegah, kein bushido toppt 250k in der ersten woche.

im grossen und ganzen wart ihr früher, als ihr noch silben gezählt und nicht wg chartplatzerungen rumgeheult habt, irgendwie sympathischer:(

wär wohl nich so schlimm wennse alle auf einem level wären. haftbefehl liefert qualität.
n wer heult wegen chartplatzerungen rum, hängt dein kopf wieder ein wenig?
 
Heult ihr hier ernsthaft rum,dass Haft nicht so viel verkauft hat?! Die Beats sind ja schon gut und nicht Standard,aber sein Gebrabbel ist einfach Scheiße.Dass seine Musik speziell ist,lässt sich nicht abstreiten,aber trifft halt nicht jedermanns Geschmack,worüber ihr doch eigentlich froh sein könntet.Aber was an "Anna Kournikova" geil sein soll,das soll mir mal bitte jemand erklären.Bei dem Song stell ich mir so ne Ralph Lauren Schicki Micki Typen vor,die im Club in ihrem 8 qm² V.I.P. Bereich sitzen und ihr Dispo versaufen,indem sie umgefüllten Aldi Sekt und Vodi saufen,sich von der Tanke geholte Zigarren anzünden und die hohlsten Tussen beeindrucken

image5faog9qjdl.jpg
 
Zurück
Oben Unten