Der Haftbefehl - Thread

ja aber aus ironie oder um vor dir cool zu sein (stecher)

Naya-Isso.jpg


ps kenn auch eine haizze frau die haft feiert
also musikalisch
ob auch segsüäll weiß ich nich
und ewa ebenfalls
bestimmt sowohl musikalisch als auch segsüäll
 
[...] is akkustisch total unverständlich [...]
besonders dummes "Argument", was ich schon "in echt" bzgl. Dilemma von jemandem gesagt bekommen habe, der wohlgemerkt auch englischsprachige Sachen hört, obwohl er nur sehr, sehr bruchstückhaft die Sprache beherrscht (hat dann auf diesen Hinweis hin auch nichts erwidern können).

diese besserwisserischen lutscher mit ihren rhymecypher-dogmen sind nach den ganzen ewiggestrigen "früher war alles besser!"-frustbolzen jetz die neuen hip hop-nazis [...]
interessanterweise scheint es so - zumindest wenn man dieses Forum hier als Maßstab nimmt -, daß die besagten "backpacker"/"realkeeper"/... ;) zu einem nicht unbeträchtlichen Teil Haft und Co. feiern.
 
interessanterweise scheint es so - zumindest wenn man dieses Forum hier als Maßstab nimmt -, daß die besagten "backpacker"/"realkeeper"/... ;) zu einem nicht unbeträchtlichen Teil Haft und Co. feiern.

die meinte ich auch nich. ich mein halt wirklich solche kandidaten, die keine frauen aufm splash haben wollen und mit drehkippe im mund zwischen trümmern und müll ein video drehen (alles wahr und kein wort gelogen):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einer von denen hat doch auch im splash-thread mal seinen tagesablauf beschrieben, der lautere in etwa "einen bauen, rapsession abhalten und wieder von vorne".
 
die meinte ich auch nich. ich mein halt wirklich solche kandidaten, die keine frauen aufm splash haben wollen und mit drehkippe im mund zwischen trümmern und müll ein video drehen (alles wahr und kein wort gelogen):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einer von denen hat doch auch im splash-thread mal seinen tagesablauf beschrieben, der lautere in etwa "einen bauen, rapsession abhalten und wieder von vorne".

ach so schlimm sind die doch nicht, diese ganzen kollegah fan silbenzähler sind das wahre krebsgeschwür
"oh bei dieser line muss ich gar nicht um die ecke denken das muss wack sein"
 
halz maul. wie mzee meint jetzt auf krassen gheddosound zu machen.
ich weiß noch wie hier jede line gezählt wurde, es wurde im thread seitenlang diskutiert wie was zu bedeuten hat.
fragen nach dem sinn der line wurden gestellt usw.

macht euch doch nicht lächerlich, ihr habt es gefeiert und feiert es im endeffekt immer noch.
 
halz maul. wie mzee meint jetzt auf krassen gheddosound zu machen.
ich weiß noch wie hier jede line gezählt wurde, es wurde im thread seitenlang diskutiert wie was zu bedeuten hat.
fragen nach dem sinn der line wurden gestellt usw.

macht euch doch nicht lächerlich, ihr habt es gefeiert und feiert es im endeffekt immer noch.

Tut mir leid, ich nicht.
 
anna kournikova und haram para könnten definitiv auch auf irgendeinem ami album sein..beat auswahl ist top.
in usa wär er lange millionär wenn man sich die karriere eines waka flockas mal anguckt, finde da gibts parallelen, vorallem was die bewertung der skills der beiden angeht.
 
herzlichen glückwunsch bro. du bist einer von hundert, cool bist du dadurch aber nicht
.
Bro, gewagter Vorschlag: Investier deine Zeit, die du für die Kommentare in diesem Thread bzw. deiner Kollegah-Verteidigung verwendest, doch einfach dazu, dir die Musik von Kolle anzuhören und sie zu feiern. Dieses ständige Anspringen und Losbellen sobald jemand den Namen "Kollegah" nennt grenzt schon sehr an übertriebenes Dickriding. Vor allem weil wir uns hier im Haftbefehl-Thread befinden.
 
glaub ein grund warum hafti nur mittelmäßig ist, ist dass die sachen nur auf guten boxen/kopfhörer gut rüberkommen. grad die beats
 
ja tut mir leid. ihr labert einfach scheisse und kann ich so nicht stehen lassen.
ich bin aber jetzt auch raus hier. <3
 
halz maul. wie mzee meint jetzt auf krassen gheddosound zu machen.
ich weiß noch wie hier jede line gezählt wurde, es wurde im thread seitenlang diskutiert wie was zu bedeuten hat.
fragen nach dem sinn der line wurden gestellt usw.

macht euch doch nicht lächerlich, ihr habt es gefeiert und feiert es im endeffekt immer noch.

Jo, 2008 ist aber mittlerweile halt auch rum.
 
Zurück
Oben Unten