Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Ich find Aussenseiter sehr gelungen obwohl ich egl nich so auf die Deepe Kacke steh ;)
Meine Lieblingstracks sind:
Schließ die Augen
Denk an dich Part 2 feat. Kobra
Leben in der Stadt
und Anders als ihr
 
Aussenseiter ist ein sehr fettes ALbum geworden :D
Ich denk an dich, Mädchen Nummeer 1 und Brief sind ja wohl über fette Tracks :)
 
checkt mal die nummer mit casper , erkenntnis derber track , beat geht auch hammer text geht schon durch :p

B
 
TrusmE schrieb:
pssst is so einigermaßen...:( der beat bringts auch nicht, ansonsten is taichi seeeehr gut :cool:


Dafür gibts ja 5 verschiedene remixe mit anderen beats, also von daher ist ja mehr oder weniger für jeden was dabei oder? ;)
 
Das Tai Album kann man sich geben!!! Die Features sind auch ganz in Ordnung mit Erc und Kobra....:D
 
Lebenswerk Remix ist ne üble Bombe! :eek: Ansonsten erzählt er mir n bisschen zu viel vom ewigen Daily Struggle auf der neuen Platte... Aber auf jeden n gutes Ding!
 
N.W.A Thug schrieb:
Kann dem auch gar nichts abgewinnen. Einerseits rappt er so den Standart-Flex-and-Flow-Scheiß wie Sentino, Kobra, Robird Styles und so, und dann kommen so gutgemeinte "deepe" Songs, die ich ihm auch nicht abnehme. Der hat irgendwie nichts eigenes und versucht mal so jedes Thema zu bedienen irgendwie, aber schwimmt auch immer so auf den oberflächlichen Ausdrücken umher. Klar, er kann rappen, aber klingt mir zu sauber, zu geplant.

Er ist halt ein Rapper der beides gut kann. Was ist daran verwerflich verdammt nochmal. :confused:
 
JO Taichi ist schon n sehr cooler Rapper, bin aber erst vor einigen Wochen auf ihn gestoßen... MIr gefällt auf jeden Fall das neue Album sehr gut Aussenseiter hat schon ziemlich geile Tracks... Aufmerksam bin ich auf ihn durxch das Jubeko ding mit Kobra geworden "alleine in dem Land" oder "allein in der Hand" weiß nimmer müsste nu die CD suchen... aber aussenseiter ist sehr geil, sehr flashig find ich die Tracks mit Tefla "geboren zum Rapper" , mit Robud Styles "Apokalypse" und mit Vanessa S. "keine Wahl" und "Leb dein Traum" anber auch Leaders, mit KObra oder das DIng mit Ercandize sind sehr cool!

der soll ma fein so gut weitermachen....
 
Demnächst dürfte es ein neues Video geben.
Müssen nur noch ein paar technische Fragen geklärt werden.
 
is eigentlich mal wieder was neues von tai oder mein label in sicht?

berlin brauch mal wieder nen gutes release :D


beitrag von krentzmann garnich gesehn ^^
von welchem track kommt nen video?
steht das schon fest?
 
Also das Realität-Video ist online.

http://youtube.com/watch?v=qz3VAZDRvP4

Wie findet ihr es?

Tante Edith sagt: Hier nochmal der Pressetext vbon www.Tightchi.com

REALITÄT VIDEO

Das lang angekündigte Video zu Taichis Song "Realität" ist endlich fertig.
Der Song vom "Aussenseiter" Album wurde von Decay produziert und das Video wurde von Butterfly-Videos exclusive fürs Internet gedreht. Die Farbkorrektur stammt von PRFilms. Ein weiteres Video wird bald gedreht, ebenfalls noch vom Aussenseiter Album. Außerdem ist Taichi schon wieder fleißig im Studio mit neuen Projekten beschäftigt. Das erste mein Label Signing Jaime arbeitet ebenfalls an seinem Debutalbum welches noch dieses Jahr erscheinen soll.
 
video geht klar, ist nixs aussergewöhnliches, zum track muss man nich viel sagen
aussenseiter war eh ein geniales album
 
Tightchi-Weihnachtsspecial

24.12.2007

Weihnachtsgeschenk & einen Guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Taichi hat exklusiv für euch ein kleines Weihnachtsgeschenk recordet. Die "52 X-Mas Bars" findet ihr auf seiner Myspace Seite. Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Jahr 2007 und hoffen auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2008! Taichi befindet sich momentan im Studio bei den Aufnahmen seines fünften Soloalbums "Therapie". Zu Features und Fakten nächstes Jahr mehr - bis dahin euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Taichi - 52 X-Mas Bars Exclsuive:
Track anhören & Track downloaden
 
Ich kann viele der Texte von Taichi so krass fühlen. Schön das es so ehrliche Rapper gibt.
 
Die Freetracks sind immer geil von Tightchi. Ich sag nur 'Show must go on'
Therapie ist sowieso Pflichtkauf
 
Zurück
Oben Unten