Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

McFlex

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2005
Beiträge
388
Jo.. Ich erstell hier mal einen Thread für den Rapper Taichi. Ich finde seine Tracks und er haben das verdient. Seine Musik ist echt Fresh^^ ich denke mal nicht jeder von euch kennt ihr...
Taichi Homepage: www.tightchi.de
Wer ihn kennt..Welches von seinen liedern finden ihr im moment am besten?
Wie findet ihr das album schnellimbiz...und weiteres. Nur ein Thread über Taichi eben!

PS: ich finde taichi feat. Nicus-Seine Zeit am geilsten das geht übertrieben ab genauso wie das Video von dem Teil und schnellimbiz burnt hart!
 
guter rapper mit sehr sehr guten skillz...müsste mehr aus sich machen...
das JUICE exklusive war übertrieben...die punchlines hättes für ein ganzes album gereicht :D
 
er is ein guter rapper, hat sich mit den jahren sehr gut entwickelt. und er kommt aus meinem hood, ich hab mich mal mit ihm unterhalten, er is korrekt und allein deswegen pushe ich ihn ;D
 
Taichi hat einfach nur Style!!!der ist ja auch in der RBA falls ihr das wisst!
 
beim meine zeit video ist die stelle so geil:

taichi rappt "es ist meine zeit" und die beiden halten ihre aldi uhren in die kamera :D :D

guter rapper,mein lieblingstrack ist sorgenkind aufn mockingbird-beat
 
talentierter typ ;) hat auf jeden fall style!

schnellimbiz war en sehr gutes album.. mein life is ne bitch lief ne zeitlang 3 mal am tag :>

aber was is mit seiner page? is da ne neue in mache zu nem kommenden album?:eek: :p
 
zw0rg schrieb:
talentierter typ ;) hat auf jeden fall style!

schnellimbiz war en sehr gutes album.. mein life is ne bitch lief ne zeitlang 3 mal am tag :>

aber was is mit seiner page? is da ne neue in mache zu nem kommenden album?:eek: :p

schnellimbiz? muhahaha :D

Hat der keine eigenen Ideen? So heisst doch schon einer...
 
ich find taichi recht gut !
leider konnte mich das album "schnell imbiz" nur bediengt überzeugen..
zu wenig gute tracks in meinen augen ..

die besten tracks von taichi die ich kenn sind : menschen mit herz , sorgenkind , seine zeit , 1000 fragen , mein mic , micheal mic disstrack,

spontan falln mir jetzt grad keine mehr ein
 
Endlich mal n thread zu dem jungen,find den richtig hammer,album war gut,freu mich auf neuen stuff von dem :)
 
zw0rg schrieb:
wer.. du?
erzähl doch mal von wem taichi das wort "schnellimbiz" geklaut hat.. scheinst ja plan zu haben :rolleyes:

Hmmm also erstens kenn ich das als Line aus der RBA

und da gabs auch mal einen mit dem Namen, glaub ich

jedenfalls nicht sehr originell!
 
noface schrieb:
Hmmm also erstens kenn ich das als Line aus der RBA

und da gabs auch mal einen mit dem Namen, glaub ich

jedenfalls nicht sehr originell!


ok du hast recht.. taichi hört sich sicher alle rba battles an und sucht sich dort seine albennamen raus. du hast wirklich plan. glückwunsch!
 
zw0rg schrieb:
ok du hast recht.. taichi hört sich sicher alle rba battles an und sucht sich dort seine albennamen raus. du hast wirklich plan. glückwunsch!

Who the **** is taichi überhaupt? Der "NEUE" Superstar, wa? Muhahahaha :D ihr superchecker!
 
noface schrieb:
Hmmm also erstens kenn ich das als Line aus der RBA

und da gabs auch mal einen mit dem Namen, glaub ich

jedenfalls nicht sehr originell!
Taichi ist doch selber in der RBA nur der heisst da nicht taichi. Vielleicht hast du das in SEINEM battle gehört xD..Aufjedenfall finde ich das er das garnicht nötig hätte!
 
This ist für mich eine Hoffnung für deutschen Rap überhaupt. Neben Megaloh der heißeste "Newcomer" (so halb), den das Hip-Hop-Business grade für uns bereit hält.

Michelle Mic, Kein Gangster (s. hiphop.de), wieder da (s. rap.de), absolut geil
und alles andere noch sowieso auch

TAICHI TAKEOVER
 
Zurück
Oben Unten