Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von McFlex, 9. Mai 2006.

  1. McFlex

    McFlex Aktivist

    Dabei seit:
    6. Sep. 2005
    Beiträge:
    389
    Bekommene Likes:
    2
    Jo.. Ich erstell hier mal einen Thread für den Rapper Taichi. Ich finde seine Tracks und er haben das verdient. Seine Musik ist echt Fresh^^ ich denke mal nicht jeder von euch kennt ihr...
    Taichi Homepage: www.tightchi.de
    Wer ihn kennt..Welches von seinen liedern finden ihr im moment am besten?
    Wie findet ihr das album schnellimbiz...und weiteres. Nur ein Thread über Taichi eben!

    PS: ich finde taichi feat. Nicus-Seine Zeit am geilsten das geht übertrieben ab genauso wie das Video von dem Teil und schnellimbiz burnt hart!
     
  2. GKAY

    GKAY BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2006
    Beiträge:
    128
    Bekommene Likes:
    1
    guter rapper mit sehr sehr guten skillz...müsste mehr aus sich machen...
    das JUICE exklusive war übertrieben...die punchlines hättes für ein ganzes album gereicht :D
     
  3. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
    er is ein guter rapper, hat sich mit den jahren sehr gut entwickelt. und er kommt aus meinem hood, ich hab mich mal mit ihm unterhalten, er is korrekt und allein deswegen pushe ich ihn ;D
     
  4. McFlex

    McFlex Aktivist

    Dabei seit:
    6. Sep. 2005
    Beiträge:
    389
    Bekommene Likes:
    2
    Taichi hat einfach nur Style!!!der ist ja auch in der RBA falls ihr das wisst!
     
  5. tombstonepiledr

    tombstonepiledr BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.129
    Bekommene Likes:
    22
    beim meine zeit video ist die stelle so geil:

    taichi rappt "es ist meine zeit" und die beiden halten ihre aldi uhren in die kamera :D :D

    guter rapper,mein lieblingstrack ist sorgenkind aufn mockingbird-beat
     
  6. zw0rg

    zw0rg Aktivist

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    13
    talentierter typ ;) hat auf jeden fall style!

    schnellimbiz war en sehr gutes album.. mein life is ne bitch lief ne zeitlang 3 mal am tag :>

    aber was is mit seiner page? is da ne neue in mache zu nem kommenden album?:eek: :p
     
  7. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.786
    Bekommene Likes:
    6.634
    schnellimbiz? muhahaha :D

    Hat der keine eigenen Ideen? So heisst doch schon einer...
     
  8. zw0rg

    zw0rg Aktivist

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    13
    was erzählst du da schon wieder? :rolleyes:
     
  9. Mass Appeal 86

    Mass Appeal 86 Kenner

    Dabei seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    944
    Bekommene Likes:
    165
    ich find taichi recht gut !
    leider konnte mich das album "schnell imbiz" nur bediengt überzeugen..
    zu wenig gute tracks in meinen augen ..

    die besten tracks von taichi die ich kenn sind : menschen mit herz , sorgenkind , seine zeit , 1000 fragen , mein mic , micheal mic disstrack,

    spontan falln mir jetzt grad keine mehr ein
     
  10. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.786
    Bekommene Likes:
    6.634
    Kein Plan wah? ;) Tja, Pech!
     
  11. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
    Endlich mal n thread zu dem jungen,find den richtig hammer,album war gut,freu mich auf neuen stuff von dem :)
     
  12. zw0rg

    zw0rg Aktivist

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    13
    wer.. du?
    erzähl doch mal von wem taichi das wort "schnellimbiz" geklaut hat.. scheinst ja plan zu haben :rolleyes:
     
  13. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.786
    Bekommene Likes:
    6.634
    Hmmm also erstens kenn ich das als Line aus der RBA

    und da gabs auch mal einen mit dem Namen, glaub ich

    jedenfalls nicht sehr originell!
     
  14. zw0rg

    zw0rg Aktivist

    Dabei seit:
    1. Sep. 2005
    Beiträge:
    253
    Bekommene Likes:
    13

    ok du hast recht.. taichi hört sich sicher alle rba battles an und sucht sich dort seine albennamen raus. du hast wirklich plan. glückwunsch!
     
  15. ChefImGame

    ChefImGame am Start

    Dabei seit:
    2. Sep. 2005
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    1
  16. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.786
    Bekommene Likes:
    6.634
    Who the **** is taichi überhaupt? Der "NEUE" Superstar, wa? Muhahahaha :D ihr superchecker!
     
  17. PrYon

    PrYon am Start

    Dabei seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    0
    Find taichi ziemlich fresh geht gut ab der junge:D
     
  18. McFlex

    McFlex Aktivist

    Dabei seit:
    6. Sep. 2005
    Beiträge:
    389
    Bekommene Likes:
    2
    Taichi ist doch selber in der RBA nur der heisst da nicht taichi. Vielleicht hast du das in SEINEM battle gehört xD..Aufjedenfall finde ich das er das garnicht nötig hätte!
     
  19. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.244
    Bekommene Likes:
    4.480
    This ist für mich eine Hoffnung für deutschen Rap überhaupt. Neben Megaloh der heißeste "Newcomer" (so halb), den das Hip-Hop-Business grade für uns bereit hält.

    Michelle Mic, Kein Gangster (s. hiphop.de), wieder da (s. rap.de), absolut geil
    und alles andere noch sowieso auch

    TAICHI TAKEOVER
     
  20. tombstonepiledr

    tombstonepiledr BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.129
    Bekommene Likes:
    22
    haha :D ...wer da so alles ist :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.