Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

faiv disst doch eigentlich fast jeden, ich mein er hat den ein oder anderen guten track aber dieses sinnlose rumgedisse finde ich schon hart peinlich

scheint wohl anders nich an aufmerksamkeit zu kommen

wenns um aufmerksamkeit ging würde er sicher nicht nen nobody wie taichi dissen, sondern jemanden, der mehr als 100 einheiten verkauft
 
tu mal nich so als würde selfmade was verkaufen :D
 
wenns um aufmerksamkeit ging würde er sicher nicht nen nobody wie taichi dissen, sondern jemanden, der mehr als 100 einheiten verkauft

Ich mag Taichi, aber das stimmt...:D

Taichi-Diss im JuiceTrack wieder sehr geil...:D
Aber der Track im Allgemeinen scheiße...
 
Naja vllt enstehen nochma 2 Gute Tracks von beiden gegeneinander.

Ich feier Taichi und Fav zumindest gleichermaßen. Obwohl man die ja nich wirklich vergleichen kann^^
 
naja kollegah hat doch was in seinem forum geschrieben. fav hatte damit nix zu tun.
 
alle ham ihre disses "noch nich ma in nem guten reim verpackt". w-a-c-k.


:D
 
tai hat ja BEIDE gedisst. frag mich nicht wieso. vielleicht weil er n spasst ist und n guten reim brauchte ... :oops:
 
trotzdem find ich es mies fav zu ärgern, weil kolle großes maul hat.
ich finds richtig, dass fav ihn ins bein gesägt hat.
 
trotzdem find ich es mies fav zu ärgern, weil kolle großes maul hat.
ich finds richtig, dass fav ihn ins bein gesägt hat.

dann müsstest du es auch fies finden, dass kollegah taichi "ärgert" und es richtig finden, dass taichi kollegah "ins bein gesägt" hat.

is doch echt ma mausescheisse, worüber hier diskutiert wird.
 
taichi hat doch kollegah nicht ins bein gesägt du vogel.
fav hat das bei taichi gemacht, und sogar noch gefilmt. check mal das anarchorap video.
 
WAS WAR DENN ÜBERHAUPT LOS? ;)

Was hat Kolle denn geschrieben und wie hat TaiChi genatwortet?
 
Also...

Kolle hat sich in seinem Forum aufgeregt, weil die User da eine Line von ihm nicht gepeilt haben. Kolle meinte dann so was wie: "Wenn ich solche idiotischen Gedanken dahinter hätte, könntet ihr mich gleich Taichi nennen!" So oder ähnlich.
Dann kam Favorites Line auf Freakshow ("Ich komm auf alles klar, nur auf diesen BEHINDERTEN Taichi nicht.":D)
Darauf hin kamen halt n paar Lines von Taichi auf "52 XMas Bars".
Dann Favorites: "Taichi isn arschgefikkter Hvrensohn!" im Anarchorap-Video

Und wenn das Taichi-Forum wieder geht, kopier ich euch mal raus, was Tai dazu noch sagte.
 
Also das ist das, was in der Öffentlichkeit statt fand, eventuell ging ja im Hintergrund noch was.
 
Zurück
Oben Unten