Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Therapie kommt

Taichis fünftes Solo-Album Therapie erscheint am 26.09.2008

Hier gibts Zeug zum Supporten, Banner für MySpace, Avatare für Foren etc.

Außerdem kann man sich auf www.Taichi-Musik.de in das Taichi-Support-Team eintragen, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren.
 
Ja und Feats von den "alten" Bekannten eben...sprich, D-Bo, Bahar, Kobra :)) ) & MOK.
 
Therapie tracklist + streetvideo "achtung" feat.kobra mixeryrawdeluxe premiere

Endlich gibt es die Tracklist vom kommenden Album "Therapie":

01. Komm mit Mir
02. Momente
03. Minirock
04. Ich bin nicht Du feat. Bahar
05. Endgültig
06. Nichts bleibt
07. Wo seid Ihr
08. Ein Tag
09. Bruder feat. Mok
10. Therapie Prelude
11. Therapie
12. Rapper sein
13. Hinter der Maske
14. Grüß die Jungs feat. D-Bo
15. Die Welt ist verrückt
16. Zwangsjacke feat. Jaime
17. Wie Ihr
18. Achtung feat. Kobra
19. Teufelskreis
20. Nein
21. Danke

Cover: http://taichi-musik.de/seite/images/blog/fotos/cover.jpg
__________________________________________________

Am Freitag den 29.08. um 18 Uhr wird mit dem Streetvideo "Achtung" feat. Kobra bei mixeryrawdeluxe.tv die "Therapie" eingeleutet.

"Achtung" wird das erste Streetvideos zum Album Therapie. Um 18 Uhr also schön auf MRD vorbei surfen und feiern.

___________________________________________________

Quelle: www.Taichi-Musik.de
 
Dieser Jaime hat mal so einen Track namens Internetopfer oder sogemacht.
Wo warn der drauf?
 
Taichi ist ein Arschgefickter Hur.....


yüah...so viel zu Taichi...so ne Scheiße kann mann sich doch nich ehrlich geben oder?

Krentzmann du wunderst mich echt^^
 
TAICHI VIDEO INTERVIEW



+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683


+ BACKGROUND INFO:
TACHI veröffentlicht sein Album "THERAPIE" am 26.9. Wir sprachen mit ihm im Studio und fragten nach seinem Werdegang, seinem Album, und natürlich den ungewöhnlichen Featuren auf seinem Album.



~~~ INTERVIEW INHALTE

+ ERGSUTERJUNGE & AGGRO IN EINEM BOOT
Wie schafft er es das D-BO und MOK sowie BAHAR gleichzeitig auf seinem Album sind ?

+ WEGE SIND ZIELE
Sein Werdegang bis hier her


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3683


======================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
booah ich raste gleich aus....woher kenn ich denn den scheiß beat von "maschinengewehr" von der juice CD???
 
Hört mal auf den Jungen zu haten. Das neue Album ist es wert gehört zu werden. Egal was er früher gemacht hat. Therapie ist ein gutes, deepes Album.
 
nein ist es nich...aussenseiter fand ich ganz gut, aber therapie ist einfach eine große silberne scheibe langeweile
 
Zurück
Oben Unten