Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

scheint aber ordentlich zu polarisieren - innerhalb von n paar minuten an die 3.5k clicks und 560 comments
 
hahahaha :D so ein scheiß :D im Hintergrund läuft halt ne Joggerin. Die muss sich auch denken, was so n Schreihals mit Möchtegernstreichern und ein paar gelangweilten Homeboys im Schnee macht :D

findet ihr übrigens den Geiger mit Halstuch vorm Mund auch so bedrohlich wie ich? :eek:
 
ohne spaß, als ich das so gesehen hab ich mir gedacht, ich rühre nie wieder ne tüte an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh yeaaahhhh ...ein glück hab ich neben bei dmax geschaut so hab ich nicht ganz 3 minuten verschwendet ...
 
einer der schlechtesten rapper in deutschland (in verhältnis zu seiner bekanntheit), ganz ehrlich
 
gerade zufällig sein lied "achtung" mit kid kobra gehört. hatte ganz vergessen, warum ich den taichi so schlimm finde.
der rappt ja wie ein geistig behinderter mit asthma.
 
Taichi - Vergebung EP Snippet (VÖ: 01.03.2013)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Mehrfachposts sondern "Beitrag bearbeiten" benutzen, dann kommt der Thread auch nicht wieder nach oben.
 
checkliste eines pseudo-"deepen" deutschrap-songs:
s/w video (X)
nachdenklich schauen auf gzsz-schauspiel-niveau (X)
kahle bäume, leere landschaften (X)
eine einsame bank (X)
wegwerfende blätter/notizen (X)
beim ende einer strophe künstlich die stimme anheben damit es leicht dramatisch wirkt (X)
einsam durch die landschaft gehen "ich bin ja soooo ein harter lone wolf" (X)
 
Finds auch geil, dass er sich an einen Piano-Beat getraut hat. Ist mal was anderes für diese Art von Song :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten