Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hat auch ohne einen gescheiten OM, der bei einem zwei-mann sturm nicht benötigt wird, die letzten jahren erfolgreich abgeschlossen.
und als 6er sind carrick und fletcher verantwortlich und mit diesen hat man soeben erst in der rückrunde verlängert.
 
man hat auch ohne einen gescheiten OM, der bei einem zwei-mann sturm nicht benötigt wird, die letzten jahren erfolgreich abgeschlossen.
und als 6er sind carrick und fletcher verantwortlich und mit diesen hat man soeben erst in der rückrunde verlängert.

und deswegen sollte man nichts verbessern?!
 
Keine Änderung ist ein Schritt zurück im Fussball.
Man sollte immer hier und da was am Kader ändern. Es gibt immer was zu verbesser, gerade bei ManU sehe ich die Doppel-6 nicht so stark, dass man sich nicht verstärken sollte. Immerhin hört wohl Scholes auf.
 
Keine Änderung ist ein Schritt zurück im Fussball.
Man sollte immer hier und da was am Kader ändern. Es gibt immer was zu verbesser, gerade bei ManU sehe ich die Doppel-6 nicht so stark, dass man sich nicht verstärken sollte. Immerhin hört wohl Scholes auf.

warum verändert ihr dann nicht endlich mal was an eurem langweiligen standfussball-hin und her geschiebe?
 
auch ein barca verstärkt sich punktuell, niemand sagt das man bei manu die ganze mannschafft umstellen muss, aber 2, 3 neue spieler sollten es schon sein
 
wer sagt denn das man nichts verändert?

kommt vielleicht wieder ein chicharito aus mexiko oder so. neuer torwart sowieso. die abwehr ist ja eh die beste der welt, da muss nichts kommen.
 
naja, bis auf den torwart 'muss' man nicht einkaufen.
dachte nicht, dass die mit fletcher 'und' carrick verlängern. von daher ist es schwer mit einem neuen 6er zu hoffen.
verstärken ist gut und angebracht, aber einen kaliber à la sneijder zu kaufen der eine leaderposition in der mannschaft besitzen würde, halte ich nicht für richtig.
hulk oder honda wäre bombastisch :cool:
 
naja, bis auf den torwart 'muss' man nicht einkaufen.
dachte nicht, dass die mit fletcher 'und' carrick verlängern. von daher ist es schwer mit einem neuen 6er zu hoffen.
verstärken ist gut und angebracht, aber einen kaliber à la sneijder zu kaufen der eine leaderposition in der mannschaft besitzen würde, halte ich nicht für richtig.
hulk oder honda wäre bombastisch :cool:

hat ja auch niemand einen sneijder verlangt sondern lediglich einen 'typ sneijder' der eben diese lücke im zm/om schliessen kann, das kann hulk ja auch soviel ich weiß, also von daher..
 
warum verändert ihr dann nicht endlich mal was an eurem langweiligen standfussball-hin und her geschiebe?

Schon mal ein paar spiele gesehen ????

Und einen OM zu holen ist nicht nötig... welbeck wird wieder zurück sein und ich bin mit der mannschaft wie sie gerade ist zufrieden. Ausser einen 6er. Und neuer im tor wär natrürlich die krönung.
 
Schon mal ein paar spiele gesehen ????

Und einen OM zu holen ist nicht nötig... welbeck wird wieder zurück sein und ich bin mit der mannschaft wie sie gerade ist zufrieden. Ausser einen 6er. Und neuer im tor wär natrürlich die krönung.

dann ist ja gut, wenn du mit der mannschafft zufrieden bist wird kein om mehr geholt.
 
haha ich dachte auch gerade "hä? so lange is es doch noch gar nicht her, dass du manu gesehen hast, spielen die sone kacke jetzt? " :D:D

Sorry, war gestern halt ziemlich betrunken und habs dann falsch verstanden :)
(boar ich weiss auch nicht warum ich schon wieder wach bin, aber etwas betrunkn bin ich immernoch)

@Hoheit: Ich bin nicht ferg also kann ich nicht bestimmen was da abgeht, aber als fan kann ich da meine meinung zu mannschaft abgeben und ich bin halt zufrieden so wie es gerade steht mit der manschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten