Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich, sehe ich auch so.
c.ronaldo wollte seinen weg weitergehen und das verüble ich dem portugiesen auch gar nicht. man hat sich im frieden getrennt und ronaldo ging einen schritt 'weiter, züruck oder am ehesten nur vertikal'.
würde sicherlich spannend werden, aber gegen den barca fussball zu spielen...könnte ich nur noch kotzen

ja spiele mit beteiligung von barca sind immer hässlich.
real vs united ist ein geiles traumfinale
 
Real oder Barca is egal, wird so oder so wieder ein grottiges Spiel. Aber ich glaube ich werde dieses Jahr für ManUtd sein.
Aber die sollen jetzt erstmal die Liga klarmachen, wobei da ja schon fast alles fix ist.
 
und ManU ist erst am Dienstag abend aufgefallen dass Neuer n Guter ist? WTF. die haben doch zichtausend Scouts, gucken die alle nur die Copa oder den Asiencup?
 
alles läuft
hoffe das die meisterschaft bald gesichert wird
und dann hoff ich auf ein wunder gegen barca im cl-finale

für nächste saison bitte verpflichten :
Torwart ( De Gea oder Neuer)
Mittelfeld ( Diego Costa)
Sturm (Falcao)

und Berbatov verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles läuft
hoffe das die meisterschaft bald gesichert wird
und dann hoff ich auf ein wunder gegen barca im cl-finale

für nächste saison bitte verpflichten :
Torwart ( De Gea oder Neuer)
Mittelfeld ( Diego Costa)
Sturm (Falcao)

und Berbatov verkaufen

erstens bräuchte man fürs mittelfeld nen spieler typ sneijder, der fehlt schon lange
und wieso berbatov verkaufen? für nen typen der jetzt 1 gute saison spielt? berbatov kennt sich auf der insel aus, macht seine tore, versteh eh nich wieso saf den loswerden will, bei der rotation kriegt auch chicharito genug einsätze
 
wenn schon einer aus porto, dann möchte ich hulk und nur den :cool:
offensiv und robust.

mal schauen was mit berba läuft. ich denke, der möchte nicht ewigs rotieren, sondern einen festen platz haben
berba hatte schon seine guten seiten, und das nicht nur diese saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn schon einer aus porto, dann möchte ich hulk und nur den :cool:
offensiv und robust.

mal schauen was mit berba läuft. ich denke, der möchte nicht ewigs rotieren, sondern einen festen platz haben
berba hatte schon seine guten seiten, und das nicht nur diese saison.

der war schon bei tottenham top, und hat auch bei manu gut gespielt, nur dachten die leute augrund der hohen ablöse der macht 50 tore oder so
ich hab glaub ma gehört berba würd seine karriere gern bei manu beenden?
jo und von porto würd ich auch hulk vorziehen, allein schon wegen dem namen:D
 
30-35mio waren es. ja, aber was will man machen, wenn es schon ein spieler gibt, der über 30tore schiesst(c.ronaldo) und dabei noch rooney(der ebenfalls soviel kostete) und tevez....der höhepunkt war halt letzte saison, als rooney ausfiel und berba als einzige spitze deplatziert wirkt/wirkte
 
joa berba legt halt öfters auch ma einen auf, er hat ja selbst ma gemeint das er mit dem druck nich so gut klar gekommen is, aber jetz wo er ne hammer saison hinlegt wieso verkaufen?
 
wenn er damit leben kann auch mal öfters auf der bank zu sitzen, würde ich ihn auch nicht verkaufen.
owen wird gehen und welbeck dazukommen, somit hat man vier stürmer - ideal.
 
joa ich schätz ihn eig. schon so ein das er sich auch ma auf die bank hockt, der wird ja genug spiele kriegen is ja nich so das er nur 5x in der liga eingewechselt wird
aber wo united echt nachholbedarf hat is im zm, ein typ sneijder fehlt da echt, anderson is zwar kein schlechter aber absolut torungefährlich, da hat man sich für die 30 millionen echt mehr erwartet
sneijder soll ja selbst ma im gespräch gewesen sein, aber der würd nich billig werden
 
hoffe eher nicht auf ihn. möchte keinen spieler der von spitzenteams umherhoppelt.
hulk ist die lösung aller probleme :). Anderson, 20-25mio mann, hat insgesamt enttäuscht und sollte meiner meinung schleunigst verkauft werden. Cleverly wird wie welbeck zurückkommen und er wäre dieser sogenannte ZM/OM. Wenn Scholes zurücktritt sollte noch einen neuzugang her. Und Gibson gibt einen guten reservist ab, mehr nicht
 
joa ich denk auch mit hulk könnt man gut leben v.a. wenn er vom schotten zum spitzen spieler geformt wird:cool:
wie machtn sich eig. valencia so? wurde ja als potenzieller neuer cr7 gehandelt, was natürlich quatsch is, aber der junge muss ja potential haben
 
@Hoheit

Falcao spielt nicht seine erste gute Saison ;)


Hulk + Rooney... will ich mir garnicht vorstellen... die würden körperlich alles auseinandernehmen... die beiden kennen sowas wie müdigkeit und körperliche schwäche garnicht^^


- und so einen wieder sneijder braucht manu wirklich..
 
Berba bleibt... hulk wird nicht benötigt.

Anerson kann meiner meinung nach ruhig gehen, find den nicht so besonders... man braucht einen guten 6er. Und was im tor geht wird auch noch sehr spannend, ich hoffe ja immer noch auf neuer... aber das wird eh nix.

Edit: Warum wollen hier einige den sturm ädnern :confused: .... rooney und hernandez sind doch einfach killa zusammen. Dann gibts da auch noch berba der unglaublich ball und kombinationssicher ist und auch noch tore macht !!!???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich hat Manchester 27 Mio für Neuer geboten. Stuttgarter Nachrichten.
 
Ne,Neuer will wohl nicht ins Ausland,da bleibt München scheinbar erste Wahl.

Und wenn Manchester im Finale der Champions League BNarcelona wegklatscht,muss man am Team auch nicht viel ändern. ;)
 
Berba bleibt... hulk wird nicht benötigt.

Anerson kann meiner meinung nach ruhig gehen, find den nicht so besonders... man braucht einen guten 6er. Und was im tor geht wird auch noch sehr spannend, ich hoffe ja immer noch auf neuer... aber das wird eh nix.

Edit: Warum wollen hier einige den sturm ädnern :confused: .... rooney und hernandez sind doch einfach killa zusammen. Dann gibts da auch noch berba der unglaublich ball und kombinationssicher ist und auch noch tore macht !!!???

n gscheiter om is erstma wichtiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten