Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stehts eigentlich so mit Valencia? Hiess doch frühestens Ende Februar wär er wieder dabei, seither nichts mehr gehört...
 
irgend so nen javier pastore laut pro 7 videotext für 40 millionen zu man u
wer ist das und wieso zahlen die 40 millionen für den?
sind die den alle auf crack?! erst liverpool und jetzt das.. naja kein wunder das die alle pleite sind
 
irgend so nen javier pastore laut pro 7 videotext für 40 millionen zu man u
wer ist das und wieso zahlen die 40 millionen für den?
sind die den alle auf crack?! erst liverpool und jetzt das.. naja kein wunder das die alle pleite sind

Der kommt eh nicht,hat gerade erst seinen Vertrag verlängert. Ansonsten frag mal Fashion der verfolgt die Seria A regelmäßig ;)
 
irgend so nen javier pastore laut pro 7 videotext für 40 millionen zu man u
wer ist das und wieso zahlen die 40 millionen für den?
sind die den alle auf crack?! erst liverpool und jetzt das.. naja kein wunder das die alle pleite sind

argentinischer nationalspieler.. riesentalent

und warum soll der nich kommen nur weil sein vertrag verlängert wurde :confused:
 
Wer bezahlt schon mindestens 40 Mio € (auch nicht wirklich da der Präsident von Palermo mindestens 50 Mio fordert) für einen Spieler dessen Marktwert zur Zeit um die 20 Mio liegt?

Außerdem ist folgende Aussage von ihm ein Monat alt:

"My priority is always to play and so I would say the first of the two options," he said. "I'd be on the bench a lot at teams like Barcelona and Real Madrid, and this doesn't suit me.

"We'll maybe talk about it again when I am 28. Like I have already said, I count on staying here for a couple of other season."

Scheint so las ob er einigermaßen auf dem Boden geblieben ist :)
 
Morgen dürfen mir die Jungs erstmal ein Geburtstaggeschenk machen und Arsenal besiegen! :D Hoffe, dass wir aus unserer Mini-Krise somit wieder rauskommen...
 
wäre besser da arsenal ja auch noch n spiel weniger hat und chelsea dann auch wieder auf 6pkt rankommen könnte
 
So... schönes spiel mit guten ergebnis.

Valencia auch wieder am start, das freut mich.
 
hahahahahahahaha
wer gewinnt mit 7 verteidiger (rafael, fabio, gibson(mf) ond o'shea im mittelfeld) gegen arsenal.....man united!
gestern war ein sehr guter tag und arsenal wurde gedemütigt auf das gröbste. was für ein versagerteam aus london.

da die wenger-boys keine eier haben, ist der grösste konkurrent um die schale ehh chelsea. es sind nur noch 6punkte vorsprung auf die blues
 
letztens, gegen arsenal, waren noch 7 verteidiger auf dem feld mit nur 2 verletzte im kader (ferdinand und evans) und nach dem heutigen sind gute 5 defensivkräfte verletzt (o'shea, rafael, vidic, ferdinand und evans). Hauptsache auf evra kann man noch setzen...fast so schlimm wie letzte saison...
Hernandez eiskalt, Valencia mehr und mehr back!
van der saar einfach mal wieder sehr gut - seine präsenz, paraden und auskicke sind vom feinsten. der sollte lieber noch ein weiteres jahr dranhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten