Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehrere Male habe ihm Ferguson in all den Jahren gesagt, er werde nie wieder für United auflaufen, hat Giggs einmal in einem Interview mit dem Guardian ausgeplaudert. Die Gründe? „Keine Ahnung! Hab wahrscheinlich geschossen, als ich hätte passen sollen.“
:cool:

das erging auch forlan, als er den rat von sir alex ferguson nicht befolgte - er hatte anstatt die stohlenschuhe nur nockenschuhe angezogen, und als er bei einem schussversuch ausrutschte, hat fergie ihn für mehrere spiele nicht mehr eingesetzt :thumbsup:
 
morgen heisst es ehre wiederherstellen! hoffentlich bleibt drogba draussen
zwei niederlagen letztes jahr, war einer zuviel
 
Ich bin für Chelsea heut Abend.
Einfach damit die nochmal dran kommen und es evtl. noch mal spannend wird.
 
....huurensohhn von einem referee, tingeltangelbob müsste schon längstens vom platz fliegen.
ach vidic, weshalb muss du dir noch eine karte holen, wenn am am wochenende die party gegen liverpool steigt...evans, ferdinand und vidic out, sehr schön gemacht.

ach eines muss man lassen, drogba war in den letzten 10minuten absolut bosshaft unterwegs :cool:
 
So ne scheiße... aber man ist noch erster. Hab leider nicht gesehn, war auf ner karnevals party und bin immernoch besoofen, gleich gehts schon wieder los :(
 
Manchester United midfielder Darren Fletcher has followed his team-mates' lead by signing a new contract to stay at Old Trafford until 2015.
:thumbsup:

DarrenFletcher_2529696.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten