Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch etwas zur finanziellen lage von manchester united bzw. den profitabelsten klubs;
http://www.sportsbusinessdaily.com/article/129291


intressant


verstehe ich die eine Spalte "DEBT/VALUE" richtig? heißt das die höhe der Schulden prozentual gemessen am Gesamtwert?

wenn das der Fall wäre sieht es ja wirklich zappendüster aus bei den englischen Vereinen(außer ManCity):eek:

die Zahlen würden auf den ersten Blick auch Sinn ergeben, nur Arsenal fällt da ein wenig ab. Das kann doch nicht sein das die über eine Milliarde Schulden haben oder. Klar so ein Stadionbau ist teuer aber das wäre ja schon sehr nah am konkurs:confused:
 
Metz, hast du nich ma was von ner Klausel gesagt, nach der Messi vertraglich geregelt der Topverdiener bei Barca is?
 
[ - Mage - ];8160939 schrieb:
Metz, hast du nich ma was von ner Klausel gesagt, nach der Messi vertraglich geregelt der Topverdiener bei Barca is?

da sind auch Werbeverträge drin. Das kannst du schwer vertraglich regeln;)
 
[ - Mage - ];8160939 schrieb:
Metz, hast du nich ma was von ner Klausel gesagt, nach der Messi vertraglich geregelt der Topverdiener bei Barca is?

Das sind ja Zahlen von der letzten Saison, letztens hab ich einen Artikel gelesen, wo Messi an Beckham vorbei gezogen ist und Bestverdiener ist mit Werbeverträge ect.
 
@benni,
bin mir da auch nicht so sicher, aber ich denke du hast recht.

Zum Spiel gegen Spurs...vorweg mal einen dank an ihnen, dass die gegen arsenal und chelsea siegten, um danach man united 2 penalty zu schenken, :thumbsup:

United wieder nach längerer zeit sehr stark unterwegs, vorallem in der 1.halbzeit konnte/müsste man die eine oder andere chance verwerten. insgemsamt ein verdienter sieg. nani hat gezeigt was er kann - sehr stark. fletcher wie immer überall auf dem platz anzutreffen, neben park der läufer der mannschaft - ganz gut. berbatov hatte auch ein gutes spiel gemacht, aber als einziger stürmer reicht es meiner meinung für ihn nicht. wenn es einige angebote im sommer für ihn gibt, sollte man ihn ziehen lassen(natürlich nur für eine summe über 15mio), denn im sturm braucht es eine verstärkung.

jetzt liegen die hoffnungen auf liverpool...haha, wenn die gewinnen oder unentschieden spielen werden, um dannach united zur meisterschaft zu verhelfen :D
also ich erwarte, dass chelsea an der anfield punkte liegen lässt.
 
tevez hatte in seinen zwei jahren noch die viel schlechtere torquote als berba. nicht zu gebrauchen.

wie es aussieht, ist der club manchester united immer noch rentabel für die familie glazer.
United 'not for sale'

Statement from the Manchester United Board:

"The Board notes recent press speculation regarding a possible bid for Manchester United.

"The owners remain fully committed to their long-term ownership of the club. Manchester United is not for sale and the owners will not entertain any offers."
 
die haben doch ohnehin schon die ganze zeit die "liquiden mittel" aus dem verein abgepumpt. da kommen ja bekanntlich die 800 mio schulden größtenteils her
 
Haben sich doch auch erst kürzlich entschieden, den Verein im Familienbesitz zu belassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten