Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Talent muss er wohl haben, sonst hiolt man einen Ungarn in der Jugend ohne Talent:p
 
Da is´ja bei weitem nicht nur Wolfsburg dran..

wusst gar nicht, dass wolfsburg dran ist. war nur geraten. wolfsburg ist eben so der typische verein, der nen erstklasse spieler für teuer geld holt und ihn wegen mangelnden konzepts zu nem zweitklasse spieler verkommen lässt :mad:
 
wusst gar nicht, dass wolfsburg dran ist. war nur geraten. wolfsburg ist eben so der typische verein, der nen erstklasse spieler für teuer geld holt und ihn wegen mangelnden konzepts zu nem zweitklasse spieler verkommen lässt :mad:

Ja, die haben tatsächlich schon angefragt. Dortmund und Stuttgart auch, soweit ich weiss. Werden aber bestimmt noch mehr!
 
Zorc war auch schon wegen Franz, Eggimann, Hanjal und Görlitz in Karlsruhe. Letztens noch gepostet, aber ich weiss die Quelle nicht mehr, glaube kicker...
Görlitz geht nach Bayern zurück und die anderen haben eine Ausstiegsklausel bei ner Ablösesumme von 1-1,5 Mio.
 
Zorc war auch schon wegen Franz, Eggimann, Hanjal und Görlitz in Karlsruhe. Letztens noch gepostet, aber ich weiss die Quelle nicht mehr, glaube kicker...
Görlitz geht nach Bayern zurück und die anderen haben eine Ausstiegsklausel bei ner Ablösesumme von 1-1,5 Mio.

Ob sie da aber dann die bessere Lösung ziehen.Federico ist längst noch keine Stammkraft.Irgendwann wird der KSC auch gegen den Abstieg spielen keine Frage aber es gäbe auch kein Grund zu wechseln
 
Da wird auch Geld, Zukunft und vllt. der Verein eine Rolle spielen!

Eggimann will auf Dauer für die Schweiz spielen und das wird besser in Dortmund klappen!
Hanjal würde sogar bei Elversberg oder so für Ungern nominiert, aber der bekommt dick Kohle und Dortmund wird auch nicht absteigen!
Hanjal einen Federico vor die Nase zusetzen, seinen Nachfolger beim KSC! Aber Hanjal ist halt ein Spielmacher, Federico nicht!
 
Da wird auch Geld, Zukunft und vllt. der Verein eine Rolle spielen!

Eggimann will auf Dauer für die Schweiz spielen und das wird besser in Dortmund klappen!
Hanjal würde sogar bei Elversberg oder so für Ungern nominiert, aber der bekommt dick Kohle und Dortmund wird auch nicht absteigen!
Hanjal einen Federico vor die Nase zusetzen, seinen Nachfolger beim KSC! Aber Hanjal ist halt ein Spielmacher, Federico nicht!

Da gebe ich dir recht.Langfristig hat man bei Dortmund die bessseren Chancen.und wenn du für dein Land spielen willst dann musst zu einer guten Adresse gehen.Dortmund ist das zweifelsohne.Und der Faktor Geld.Nachdem KA ein neues Stadion bekommt wird da das Geld nicht so locker sitzen.1.Liga wäre für die schon von Vorteil.Und werden Spieler weiter so überragend auftrumpfen kommen die nun mal ins gespräch bei andren Vereinen.
 
Es ist ja nicht nur Dortmund, auch Leverkusen, Hannover und Stuttgart sind noch Adressen, die da in Frage kommen! Aber ob da ein IV gebraucht wird im Moment ist was anderes....
 
Ja aber man sollte sich auch ein Verein aussuchen bei dem du die Chance hast dich schnell durchzusetzen.Leverkusen wird meiner Meinung nach schwierig.Stuttgart auf dem absteigenden Ast und von KA nach Stuttgart.Rate ich von ab wenn man nicht auf alle zeiten verhasst sein will.:D
 
Bayer ist in der IV echt gut besetzt. Friedrich zeigt, dass er auch ausserhalb von Mainz top ist, im Gegensatz der anderen Mainzer:p
Und Haggui zeigt, dass er nur ein Jahr Anlauf brauchte und jetzt einer der Top-IVs ist, dazu Sinkewitz
 
Bayer ist in der IV echt gut besetzt. Friedrich zeigt, dass er auch ausserhalb von Mainz top ist, im Gegensatz der anderen Mainzer:p
Und Haggui zeigt, dass er nur ein Jahr Anlauf brauchte und jetzt einer der Top-IVs ist, dazu Sinkewitz

Ich gehe davon aus, dass wenn KSC Spieler wechseln nur nach DO.Einfach die bessere Alternative.Und dort auch die besseren Chancen sich durchzusetzen.
 
Der KSC soll ein Auge auf Matthias Hattenberger vom österreichischen Abstiegskandidaten Wacker Tirol geworfen haben. Der Mittelfeldmann dessen Vater früher mal in der BuLiga gespielt hat, hat bereits geäussert gerne mal in Deutschland zu spielen.
 
Krass wie der KSC gegen seine Fans vorgeht. :eek: Fan-Clubs bekommen keine Eintrittskarten mehr. Die sollen nur noch personalisiert herausgegeben werden oder so. Anscheinend verfallen sogar die bereits gekauften Tickets für Spiele wie zB in München, wenn sie an die falschen Personenkreise gingen. :eek: Und das Podest des Vorgängers wurde vom Verein gesperrt. :eek: Da wird eine zwar hässliche, aber ziemlich gute und laute Szene gerade ziemlich zerlegt. Deswegen gibt es heute beim Spiel gegen Wob erstmal Proteste und Boykott-Aktionen.
 
Franz wird mir immer sympatischer:cool:

Der hat jetzt schon gesagt, dass er heuten Grafite heute hart rannehmen wird, da Fussball ein Männersport ist:D

Franz is baus:cool:
 
Krass wie der KSC gegen seine Fans vorgeht. :eek: Fan-Clubs bekommen keine Eintrittskarten mehr. Die sollen nur noch personalisiert herausgegeben werden oder so. Anscheinend verfallen sogar die bereits gekauften Tickets für Spiele wie zB in München, wenn sie an die falschen Personenkreise gingen. :eek: Und das Podest des Vorgängers wurde vom Verein gesperrt. :eek: Da wird eine zwar hässliche, aber ziemlich gute und laute Szene gerade ziemlich zerlegt. Deswegen gibt es heute beim Spiel gegen Wob erstmal Proteste und Boykott-Aktionen.

das haben sie schweizweit auch probiert vor einem oder zwei jahren. das ging in etwa 5 spiele lang "gut", dann haben sie es verworfen.
 
Franz wird mir immer sympatischer:cool:

Der hat jetzt schon gesagt, dass er heuten Grafite heute hart rannehmen wird, da Fussball ein Männersport ist:D

Franz is baus:cool:
Das coolste von ihm waren aber immernoch die "Scheiß VFB" - Rufe bei der Aufstiegsfeier!:D Der Junge spielt auf jeden Fall mit Leidenschaft!:cool:
 
Der gleicht halt fehlendes Talent mit Aggresivität und vollen Einsatz aus :)
 
finde franz auch sehr cool.
hat damals bei vfl auch immer 100% gegeben. war nur noch nicht so abgezockt wie heute, ansonsten wäre er sicherlich noch hier.
ist auf jeden fall ein cooler typ, nicht so'n metrosexuelles muttersöhnchen wie die meisten deutschen spieler heutzutage.
kleine anekdote: vor ein paar jahren hat franz in einem dfb-pokalspiel für die vfl amateure gegen kölle (1-3) im alten vfl-stadion mitgespielt. aufgrund seiner in diesem spiel unterirdischen leistung fühlte ich mich (auch aufgrund ordentlichen bier-konsums) berufen, ihn nach dem spiel auf dem weg in die kabine zu bepöbeln...woraufhin er ans fanblock-gitter kam, mit dem finger auf mich zeigte und schrie: ey du da hinten, dein anzug ist zu groß, sieht scheisse aus:D
wie gesagt, cooler typ.
 
Zurück
Oben Unten