Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ja die Fanpolitik beim KSC ist offensichtlich ähnlich schlecht wie die von Hertha. Naja, wie dem auch sei - unglaublich wie Kennedy plötzlich aufblüht. Dieser Verein macht einfach Spaß!

Hertha und der KSC!
 
Kennedy ist ein Top-Mann, der beim Klub nur nie die Chance so bekommen hat!

Man hatte da grosse Hoffnung auf ihn, er fiel lange aus und bekam dann nie ne Richtige Chance!:oops:
 
Franz wird mir immer sympatischer:cool:

Der hat jetzt schon gesagt, dass er heuten Grafite heute hart rannehmen wird, da Fussball ein Männersport ist:D

Franz is baus:cool:

auf jeden, franz für die EM. den setzen wir aber dann nur ein, falls wir gegen holland spielen. da ist der der richtige für :D
 
respekt fuer das pipi-intro, wir kamen aus dem lachen gar nicht mehr raus :D
und fuer ein support-comeback sehr schwach :D

..und schon wieder keine stimmung ksc.. :D :cool:
 
Am Sonntag hatten sich die Gemüter beruhigt. Ein wenig. "Ich gehe davon aus, dass Maik Franz aus den vergangenen Wochen lernt und sich zurücknimmt. Ich bin überzeugt, dass auch der KSC auf ihn einwirken wird, denn er ist sehr wichtig für die Mannschaft", analysierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel. Im Spiel hatte der Frankfurt-Coach weniger gelassen reagiert.

Kicker

;)
 
Franz soll sein Ding durchziehen! Schoene gesunde Haerte, womit die Muschis nicht klar kommen :) Franz ist der Boss:cool:
 
Word! Das Rumgeheule ist nicht zu ertragen! Die sollten sich mal ein paar Spiele in den unteren Klassen anschauen, da ist so eine Härte normal!

Die Bundesliga ist Verweichlicht, fast alle Spieler!

Kaum ist mal ein Tinga oder Franz da, die ein bissl haerter zur Sache gehen wird rumgejammert.. Das schlimmste ist noch, dass die Fans ja genauso weinerlich sind:oops:

In Schottland reiben sie sich einmal ueber die getroffene Stelle und gut ist, aber hier muss man ja sich 20mal drehen und schreien ob das Bein ausgerissen wird... Jarolim, Toni und Konsorten! Die machen Fussball kaputt und nicht Franz:cool:
 
Franz soll sein Ding durchziehen! Schoene gesunde Haerte, womit die Muschis nicht klar kommen :) Franz ist der Boss:cool:

wenn er den harten machen will, dann aber bitte konsequent und nicht wie ne muschi umkippen weil der zwockel weissenberger ihm im weg steht. wenns darum geht den gegner zu schwächen is franz genauso ne muschi wie alle anderen
 
Am Sonntag hatten sich die Gemüter beruhigt. Ein wenig. "Ich gehe davon aus, dass Maik Franz aus den vergangenen Wochen lernt und sich zurücknimmt. Ich bin überzeugt, dass auch der KSC auf ihn einwirken wird, denn er ist sehr wichtig für die Mannschaft", analysierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel. Im Spiel hatte der Frankfurt-Coach weniger gelassen reagiert.

Kicker

;)

Gerade Funkel und seine erbärmliche Kloppertruppe aus Frankfurt reissen das Maul auf - grandios! Das Spiel gegen Bremen hat der Typ wohl schon aus seinem Gedächtnis gelöscht!?
 
wenn er den harten machen will, dann aber bitte konsequent und nicht wie ne muschi umkippen weil der zwockel weissenberger ihm im weg steht. wenns darum geht den gegner zu schwächen is franz genauso ne muschi wie alle anderen

oder bei den bazis eine ausnahme machen.

franz ist ne pussy.
 
Ja die Fanpolitik beim KSC ist offensichtlich ähnlich schlecht wie die von Hertha. Naja, wie dem auch sei - unglaublich wie Kennedy plötzlich aufblüht. Dieser Verein macht einfach Spaß!

Hertha und der KSC!

Dazu muss man aber auch sagen, dass Karlsruhe schon beim Derby gegen KL gut abging durch Pyroaktion.Jetzt wieder schwere Ausschreitungen im Derby.Verboten ist es einfach und da die Fans Wiederholungstäter sind wurde Spiel unter Auschluß der Öffentlichkeit in Erwegung gezogen.Also ganz so unscheinbar ist es nicht.

Aber hat sich ja gelegt
 
wenn er den harten machen will, dann aber bitte konsequent und nicht wie ne muschi umkippen weil der zwockel weissenberger ihm im weg steht. wenns darum geht den gegner zu schwächen is franz genauso ne muschi wie alle anderen

Was Weissenberger gemacht hat war keine gesunde Haerte sondern einen Taetlichkeit;)
 
würden die schiris dem mal rechtzeitig gelb geben, müsste das nicht immer so unschön ausarten. denke spätestens jetzt werden die schiris da durchgreifen
 
wenn du so argumentierst kann man auch sagen, was franz macht is foul

Noe, das ist gesunde Haerte, die die Pussys aus der BuLi nicht abkoennen!
Was Weissenberger gemacht hat war eine Taetlichkeit und das gibt auch in Schottland Rot!



Finde das ganze um Franz laecherlich! Kohler war genauso, nur haltweltklasse, aber das hat ihn beruechtigt gemacht und da hat keiner rumgejammert...


Sollen die Hallen-Halma spielen, dann koennen die sich ueber solche Taklings beschweren!
 
Noe, das ist gesunde Haerte, die die Pussys aus der BuLi nicht abkoennen!
Was Weissenberger gemacht hat war eine Taetlichkeit und das gibt auch in Schottland Rot!



Finde das ganze um Franz laecherlich! Kohler war genauso, nur haltweltklasse, aber das hat ihn beruechtigt gemacht und da hat keiner rumgejammert...


Sollen die Hallen-Halma spielen, dann koennen die sich ueber solche Taklings beschweren!

das man das als tätlichkeit auslegen kann keine frage. aber das franz umfällt wie ne pussy is was anderes. du wirfst ja den anderen vor dass sie die härte von franz nicht abkönnen, d.h. dass franz deutlich körpereinsatz zeigt und den anderen das zu viel is und rumflennen.
wenn ich aber so austeile dann sollte ich nicht umfallen wenn mich ne fliege rammt.

und ich halte es mit gomez: franz ist ein arschloch
 
Zurück
Oben Unten