Der Geschenke-Thread

Sorry bro dein Stand is leicht veraltet. Na also erzählst du tatsächlich, dass du ein globales Sicherheitsnetzwerk in 1 Jahr aufgebaut hast?

Yeah, sure. :rolleyes: und dann aus dem Ärmel geschüttelte 6% für Deutschland parat. Hau mir ab :D Hey, aber es ehrt mich, dass ein so erfolgreicher Warrior wie du immer die Zeit findet SOFORT auf meine posts zu antworten, Mr. CEO. Seit wann machst du einem die Demontage deiner Fata Morgana so leicht? Früher hast du dich wenigstens noch gewehrt

Forentrolls ftw! :D

Auch wenn ich nostalgische Momente durchaus zu schätzen weiss, habe ich mittlerweile keine große Lust mit dir elendlang zu diskutieren.

Erzähl mir mal lieber was von deinem Leben als Teamleiter beim Callcenter.
 
Wenn du lesen kannst: Service Administrator im Dispatch. Bei der Armee sagen Leute wie ich, was Leute wie du machen müssen. Ich hab ca. 50 Techniker. Wahrscheinlich nicht so viel, wie du an krassen Krav Maga (lol) Einzelkämpfern so in die Krisengebiete führst wie der leibhaftige General Patton selbst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du lesen kannst: Service Administrator im Dispatch. Bei der Armee sagen Leute wie ich, was Leute wie du machen müssen. :)

phone-operators.jpg
 
Sorry: dispatch in der IT

Du darfst gerne googlen CEO :) das hat mit Telefon nichts am Hut. Komisch das du das nicht weisst, hast du keine Dispo in deinem Megakonzern? Ich verplane die Einsätze, oder damit mich dein militarisiertes Hirn versteht: ich sitz mit den spielzeugpanzern an der Weltkarte und entscheide wer wo zum Einsatz kommt. Ich: Stab, du: Infanterie. Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rick james muss nur ein bild von seiner wohnung posten... da zu wohnen erfordert schon kohle...
 
So Rick, bis demnächst, die Familie ruft
War unterhaltsam wie immer. Ich schätze wenn ich das nächste mal in den RdW schau bist du dann Herrscher der Galaxis. Peace.
 
Sorry: dispatch in der IT

Du darfst gerne googlen CEO :) das hat mit Telefon nichts am Hut. Komisch das du das nicht weisst, hast du keine Dispo in deinem Megakonzern? Ich verplane die Einsätze, oder damit mich dein militarisiertes Hirn versteht: ich sitz mit den spielzeugpanzern an der Weltkarte und entscheide wer wo zum Einsatz kommt. Ich: Stab, du: Infanterie. Verstanden?

Noface, du hast dich ja früher schon recht schnell selber demontiert, aber das wird langsam (sogar für mzee Verhältnisse) peinlich. Ich verstehe schon, du hast den Punkt der Resignation in deinem Leben erreicht hast, und bist verbittert, aber was kann ich dafür?

Ich habe eine Personalvermittlung für Sicherheitspersonal. Denkst du, ich habe irgendwo in der Negev Wüste eine Base wo das Personal auf die Aufträge wartet? :D
 
Komm bald wieder Habibi. Vielleicht hört man sich ja bei der Vodafone Hotline demnächst.
 
Okay, also um das hier mal zu beenden. noface der Versager hat das hier ganz klar verloren und sollte sich ab JETZT lieber bedeckt halten.
 
Es ist mir egal ob du nun ein Troll oder der Michael Kuhr des Mittleren Osten bist, was mich stört bzw. ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso du so offenherzig bist. Dir sollte doch klar sein, dass solche Beiträge Neid und Missgunst hervorrufen. Du kannst posten was du willst, aber wozu sich den Stress antun und auch noch auf die Reaktionen eingehen und sich rechtfertigen? Außerdem verstehe ich wieso du Angaben über deinen Aufenthaltsort machst, und das als gut betuchter aus der Sicherheitsbranche. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
 
Ich habe lediglich meine Geschenkliste veröffentlicht. Soll ich die Rolex in eine Swatch umändern, damit sich ein Telefonist besser fühlt?

Du musst mal überlegen, worüber sich schon aufgeregt bin ... Das fängt doch schon bei Playmobil an :D
 
Noface scheint immer noch der verbitterte Typ zu sein. Irgendwie traurig.

Wieso soll auch jemand mit einer militärischen Ausbildung (nein die BW zählt nicht) und einem Netzwerk, eine Arbeitsvermittlung für qualifiziertes Sicherheitspersonal in einem sehr lukrativen Markt mit einer hohen Nachfrage nach isr. Sicherheitspersonal gründen?

Erzähl mir mal was von deinen BW Verwandten und ihrer exzellenten Ausbildung und großer Kampferfahrung.

Ich kenne sogar jemanden von der IDF, der vor seinem Studium noch einige Jahrelang mexikanische Politiker vor den Kartellen "beschützt" hat. Vll bist du sein Chef?!
 
Jetzt bringst du denjenigen in eine unangenehme Situation, falls dieser vertraglich zum Schweigen verpflichtet ist.
 
Nein, wie gesagt, staatliche Aufträge nur in Ausnahmefällen.

Mexiko ist ein hartes Pflaster. Dementsprechend auch lukrativ. Tagessätze von 2k sind keine Seltenheit.
 
Zurück
Oben Unten