Der Geschenke-Thread

deine weiblichen verwandten drücken ihre liebe mir gegenüber lieber in blowjobs aus
 
mein Vater kriegt dieses Jahr nen Nasenhaartrimmer. Kann man alten Männern immer gut schenken.

Hehe sag das mal nicht, ich brauche langsam auch einen:eek::D:thumbsdown:

@ Trippleespresso: Air Max 90 für den Dad sind aber auch mal was feines:D Ich sollte meinem auch mal welche andrehen:D

@ Topic:

Also ich hab dieses Jahr nur Weed verschenkt:D

Bekommen hab ich etwas Kohle und ein nices parfum von meiner Fam:)
 
Die 700er eine gute Wahl für die Frau von heute. Heb dir die Winchester auf für die Hochzeit.

ja schnittig und passend zur handtasche. die winchester wäre was für ne hochzeit, aber ich wollte da dann doch was automatisches im partnerlook haben. ne thompson A1 vlt. aber bis dahin is noch zeit.
 
seidensticker krawatte und hemd, abercrombie & fitch v-neck pulli in bordeauxrot, 3 große parfumsets, 300€, geld für einen neuen anzug und winterschuhe, 2 krimis, ein wirtschaftstheoretisches buch, funkwecker, so ein büroset mit tacker und locher usw., autozeitung, wallstreet-dvd, 2 flaschenrose´, süßigkeiten, ein bild, 3 wirtschaftsmathebücher und noch ein parfumset...jetzt dürfte ich alle geschenke haben, außer von den kollegen da gibts morgen nochmal ein zusammentreffen bei alk und essen
du versuchst echt ein wandelndes klischee zu werden, fast wie silo, nur in ne andere richtung. respekt :thumbsup:


edith: ach so ja, mein fotobuch von dem ich hier die ganze zeit gelaber hab, war super... alle erst immer so... ooohh ein weiteres kochbuch, garnicht gecheckt das es was selbstgemachtes ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Weihnachten steht vor der Tür.
Hat jemand gute Ideen?

Z.B. kann man M&Ms bedrucken lassen, was ziemlich cool als kleine Beilage ist: http://www.mymms.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundin kriegt n armband...hat mich ganz dezent mit "boah...ich hatte schon voll lange kein armband mehr" drauf aufmerksam gemacht.
Mutter son Wochenende in nem spa, Opa Schnaps, Oma was dekoratives und der rest darf mich gerne am arsch lecken.
 
Freundin kriegt n armband...hat mich ganz dezent mit "boah...ich hatte schon voll lange kein armband mehr" drauf aufmerksam gemacht.
Mutter son Wochenende in nem spa, Opa Schnaps, Oma was dekoratives und der rest darf mich gerne am arsch lecken.

ich hoffe du hast nicht spasseshalber mit "boah ich auch nicht" geantwortet :p :p
 
Ich wusste worauf Sie anspielte und sagte im selben Ton:
"boah....ich hatte schon voll lange keinen Porsche mehr..."
Aber mehr als schweigen und einen wirren Blick bekam ich nicht.:D
 
Zurück
Oben Unten