Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit diesem haare nach hinten geelen ist mir unbegreiflich...unglaublich, mir fehlen die worte:confused:
 
5 Knöpfe? Viel mehr hat ein Hemd doch garnicht. Ich rede von 2 Knöpfen... so dass es einfach sexy aussieht.
Wenn du legere Kleidung nicht gut findest, steht sie dir wahrscheinlich nicht :p

naja, den obersten knopf beim hemd macht man ja prinzipiell nicht zu...und ob dann noch einer mehr oder weniger offen ist, macht ja den braten nicht fett...
 
Also ich streite generell ab ein Groupie zu sein, aber bei Akryl würde ich, so fern sich Single dann bin, eine Ausnahme machen.
 
Die Jacke ist so schrecklich! :D Die passt doch eh schon zu kaum was und dann trägst du sie zu jedem Scheiß :)
 
Es kann sich vielleicht nicht jeder sieben Jacken leisten :rolleyes:
ich habe genug jacken, nur die trage ich im moment vermehrt, weil ich sie richtig geil finde. das ist momentan mein bestes stück, aber irgendwann legt sich das auch wieder bei mir. war doch bei meiner ersten ed hardy jacke als ich es noch geil fand genauso. spätestens im august wenn ich bday habe hole ich mir noch andere burberrysachen und dann isses nicht mehr so speical für mich, dann hat sichs erledigt.


habe ja noch ne schwarze paul&shark Yachtingjacke, 2 schwarze mäntel, ne Alpha, 2 Jackets, paar Hoodies, Strickjacken, Dauenjacke, Jeansjacke, Lederjacke usw.

für nächsten Winter will ich auf jedenfall einen beigen trenchcoat haben
 
jeansjacke :thumbsup: die solltest du ma wieder tragen.. vllt machen es dir deine kollegen auch wie immer nach und ziehen sich auch welche an.. das wär ma was :D
 
ich habe genug jacken, nur die trage ich im moment vermehrt, weil ich sie richtig geil finde. das ist momentan mein bestes stück, aber irgendwann legt sich das auch wieder bei mir. war doch bei meiner ersten ed hardy jacke als ich es noch geil fand genauso. spätestens im august wenn ich bday habe hole ich mir noch andere burberrysachen und dann isses nicht mehr so speical für mich, dann hat sichs erledigt.


habe ja noch ne schwarze paul&shark Yachtingjacke, 2 schwarze mäntel, ne Alpha, 2 Jackets, paar Hoodies, Strickjacken, Dauenjacke, Jeansjacke, Lederjacke usw.

für nächsten Winter will ich auf jedenfall einen beigen trenchcoat haben

Du bist schon son kleines Modeopfer oder?
 
ich kann das auch nie nachvollziehen wenn menschen das tragen was gerade "modern" ist. ich meine, ich hab doch einen eigenen geschmack.
 
ich habe genug jacken, nur die trage ich im moment vermehrt, weil ich sie richtig geil finde. das ist momentan mein bestes stück, aber irgendwann legt sich das auch wieder bei mir. war doch bei meiner ersten ed hardy jacke als ich es noch geil fand genauso. spätestens im august wenn ich bday habe hole ich mir noch andere burberrysachen und dann isses nicht mehr so speical für mich, dann hat sichs erledigt.


habe ja noch ne schwarze paul&shark Yachtingjacke, 2 schwarze mäntel, ne Alpha, 2 Jackets, paar Hoodies, Strickjacken, Dauenjacke, Jeansjacke, Lederjacke usw.

für nächsten Winter will ich auf jedenfall einen beigen trenchcoat haben

krass.gehst du nur mit der mode oder hast du acuh nen eigenen geschmack?:confused:
 
sowohl als auch, wobei einiges von dem fettgedruckten doch gar nicht mal unbedingt mode ist. paul&sharks sieht man doch sehr selten und meine jacke davon hab ich auch schon n jahr. kennt doch kein arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten