Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leinenhosen sind schon geil, aber es gibt sehr wenige denen das steht. man muss schon so eine gewisse körperhaltung haben. die meisten würden dann wohl einfach turnschuhe dazu anziehen, und das geht garnicht.

der schwarze mantel vonn puff ist auch geil. ich mag lange mäntel bei männern. die betonung ist bei "männern". auch da habe ich schon haufenweise spasten gesehen... aber ihm steht es schon gut, vor allem wenn man nicht weiß was er sonst so treibt.
 
die meisten die solche hosen tragen kombinieren das ganze mit weißen slippern, hemden bei denen (mindestens) die oberen 4 knöpfe offen gelassen werden und gefälschten armani brillen. ist natürlich überaus cool.

und flip flops bei männern gehen halt auch mal gar nicht klar. es sei denn man trägt dazu ein ed hardy shirt und als accessoir eine v+ lemon flasche in der hand. dann ist auch das wahnsinnig stilvoll.

Ich sag doch... irgendwie scheinen Männer etwas gegen nackte Füße zu haben oder so:confused:
Und gegen ein aufgeknöpftes Hemd hab ich garnichts! Häßlich ists nur, wenns unnatürlich aussieht.... mit abnartig gegelten Haaren, so Djangostyle ist natürlich:thumbsdown:
Aber n Süßer Typ mit leichter Kleidung:) könnten sich ruhig mehr so anziehen!
 
chavezz hab ich irgendwie anders in erinnerung, nun gut

akryl deine matte ist scheisse:D
 
Ich sag doch... irgendwie scheinen Männer etwas gegen nackte Füße zu haben oder so:confused:
Und gegen ein aufgeknöpftes Hemd hab ich garnichts! Häßlich ists nur, wenns unnatürlich aussieht.... mit abnartig gegelten Haaren, so Djangostyle ist natürlich:thumbsdown:
Aber n Süßer Typ mit leichter Kleidung:) könnten sich ruhig mehr so anziehen!

naja, wenn man nicht gerade bei oc california mitspielt oder wie oliver geißen aussehen möchte, dann lässt man die oberen 4-5 knöpfe eines hemdes eben nicht auf.
 
5 Knöpfe? Viel mehr hat ein Hemd doch garnicht. Ich rede von 2 Knöpfen... so dass es einfach sexy aussieht.
Wenn du legere Kleidung nicht gut findest, steht sie dir wahrscheinlich nicht :p
 
5 Knöpfe? Viel mehr hat ein Hemd doch garnicht. Ich rede von 2 Knöpfen... so dass es einfach sexy aussieht.
Wenn du legere Kleidung nicht gut findest, steht sie dir wahrscheinlich nicht :p
mach ma kein stress hier


wa saber fresh ist finde ich sind diese hemden, die eh schon offen sind, und keine knöpfe haben, so fürn sommer eher, hab auch so eins:
http://www.imageno.com/dt5hnrfvzfohpic.html
(leider zerstören die schlappen mit den socken das pic hier ein wenig:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten