Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich kenn keine frau die das erste besser finden würde



mein bruder is auch voll in so nem trainingswahn, der spinnt voll, einerseits meint er dann immer er ist nur morgens kohlenhydrate weil man die ja eigentlich net brauch, wenn meine mutter kocht pickt er sich dann nur das hühnchenfleisch aus der pfanne, frisst sogar putenaufschnitt packungsweise ohne brot und fährt sich dann aber trotzdem öfters ma ne tiefkühlpizza rein

aber von nix kann doch auch nix kommen? der hat null masse und war schon immer so n spargeltarzan

und dann meinte er auch noch letztens, als meine mutter ihn irgndwas gefragt hat was mit seiner freundin und essen zu tun hatte..."ja wenn die zunimmt mach ich schluss" :thumbsdown::D
ich würd ihr ja so gerne erzählen das er das gesagt hat....auch seine erste freundin die er vorher hatte...so ein abgemagertes mädchen:thumbsdown:

is doch sein gutes recht mit ihr schluss zu machen wenn sie ihm zu fett ist
mein bester kumpel hat letztens mit seiner freundin schluss gemacht weil er einfach keinen bock mehr auf sie hatte und betrogen hat er sie von der ersten minute an
und die hatten sogar ne wohnung zusammen
das is krass
 
ich find der sieht n bisschen dumm aus

aber dann hätt er wohl kaum in nen geschlossenen thread posten können, das kann wohl net stimmen
 
ich find der sieht n bisschen dumm aus

aber dann hätt er wohl kaum in nen geschlossenen thread posten können, das kann wohl net stimmen

haha.... ich seh aus wie kanacke du opfer. und wir kanacken sind dumm...

nee im ernst dumm hab ich noch nie gehört ;) bins glaub ich auch nicht. hab fast mein staatsexamen in der tasche so blöd kann ich glaub nicht sein :D
 
hab ja nur gesagt dass du so aussiehst, ob dus bist kann ich doch net wissen

in so ner gängsta crew wärste der der im hintergrund rumsteht und befehle ausführt ohne zu raffen worum es geht
 
hab ja nur gesagt dass du so aussiehst, ob dus bist kann ich doch net wissen

in so ner gängsta crew wärste der der im hintergrund rumsteht und befehle ausführt ohne zu raffen worum es geht

schöner vergleich, der typ wär ich gerne....
ich habs halt nur zum erstern mal gehört. also das ich dumm aussehe :D
kann ich mit leben
 
ich dachte domeca wär ein mädchen und dann war ich grad ganz schön enttäuscht

deshalb gibts heut von mir keine rose
 
muss man sich direkt an chavezz wenden wenn man bereit ist sein wahres gesicht zu zeigen? ich glaube ich mache ein foto a la size13 klar
 
Ich frag mich immer was für Weiber auf Muskelmonster stehen, ich hätt' da eher Angst.
Ist doch viel schöner ein relativ "normaler" körper mit schön definierten muskeln oder?


das ist jetzt schon sehr extrem. aber steht der körper tatsächlich im vordergrund?

wenn ich eine frau mit pulli sehe, die eigentlich eine ganz gute figur hat und dann sehe ich sie im schwimmbad und sie hat nur kleine b tittchen, dann denk ich mir doch auch nicht: "wie kann man nur auf kleine b tittchen stehen"

in normalen klamotten sieht man doch "normal" muskulösen menschen gar nicht an, dass sie so muskulös sind. und ich glaube nicht, dass eine frau einen wegschicken wird nachdem man(n) seinen pulli ausgezogen hat mit den worten: "im pulli sahst du ja normal gut aus, aber ihhhh deine muskeln".


ich finde das ist schon meckern auf sehr hohem niveau. wenn ich im schwimmbad mädels sehe, die ich sonst nur angezogen in der uni/arbeit/ vom weggehen kenne, dann sehen die meisten im bikini auch nicht mehr so "umwerfend" aus. aber mein gott, gibt wichtigeres ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten